Frage von Mert21, 50

Sommer & Schweiß,?

Schweiß ?... Nein Danke!!! Ich fühle mich in letzter Zeit so "SOMMER" & Ich schwitze schon fast immer an mein Händen & Ich Treff mich immer mit Freund & immer wenn ich meine Hand zu Begrüßung geben will "Vorher trockne ich meine Hand immer an meiner Hose ab, Dass nervt

Antwort
von nobytree2, 11

Dann mache mehr Sport, damit der Körper aktiver wird, so dass der Schweiß normaler auftritt

trinke viel Wasser und esse gesund, dass hilft dem Hautgewebe

Zu viel Schweiß oder permanentes Schwitzen ist ein Zeichen, dass man der Körper noch etwas intensiver mit Sport und guter / ausgeglichener Ernährung verwöhnen darf.

Sofern das krankhaft ist, kann man sich das behandeln lassen.

Antwort
von Joline007, 17

Von Artikeln in der deutschen Sprache hast wohl noch nie etwas gehört . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community