Frage von PrincessLoco, 32

Sommer - was lohnt sich mehr?

Im Sommer verschwitzt Bus fahren
Oder
Mofa 25 km/h fahren wo es schön windig ist?
Ganz ehrlich viele sagen 25 km/h ist langsam ist es aber garnicht so. Mein Freund hat mir gezeigt wie schnell 25 km/h sind und er hat manche Autos eingeholt und es war auch nicht sooo langsam. Weil ich wollte mein Führerschein machen also was lohnt sich mehr was meint ihr?

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Autos in ner 30er Zone einholen schafft kein 25er Mofa. Hol dir eins, als erstes Gefährt sind 30kmh ganz schnell.

Antwort
von DesbaTop, 18

Also wenn man 1x Auto gefahren is dann sind 25 km/h langsam^^

Ich würde mit dem Mofa fahren, denn

1. Ist es im Bus zu voll und im Sommer stinkts nach Schweiß und anderem

und

2. is Mofa fahren bestimmt billiger

und

3. Kommt das Mofa nie zu Spät/Hält einfach nicht an deiner Haltestelle^^

Antwort
von TheCoomabl, 21

Mofa weil du kannst wann du willst eine Pause machen und es macht Spaß zu fahren xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten