Frage von DollarBill, 195

Sommer - Beine rasieren?

Hey

kurze Frage, es wir ja wieder warm und die kurzen Hosen werden ja wieder ausgepackt. Meine Frage an euch, sollte man sich als Junge die Beine rasieren? Ich persönlich bin kein Freund davon aber ich wollte mal wissen wie Mädchen zu der Sache stehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 95

Frauen ja, aber männer nicht. Ich finde wenn jungs sich die beine rasieren schwul

Kommentar von DollarBill ,

Meine Rede.

Kommentar von Lisanna00 ,

Warum sollten sich Frauen die Beine rasieren? (Bein)Haare sind auch bei Frauen ganz normal. Und warum ist das bei Männern schwul? Was hat die Rasur mit der Sexsualität des Menschen zu tun? Dann sind ja Frauen, die sich nicht rasieren automatisch männlich oder was?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich versteh nicht sich manche leute immer reinsteigern müssen des ist meine meinung ja und hast deine. Ich finde es bei frauen einfach ecklig wenn sie sich an den beinen nicht rasieren und der großteil der frauen rasiert sie auch und bei männer schauen halt rasierte schenkel aus nicht schön aus und ja es ist männlicher und ich hab auch nix gegen schwule

Kommentar von Lisanna00 ,

Wenn es deine Meinung ist, dann mach es auch deutlich in dem du z.B schreibst: Ich finde..., Meiner Meinung nach..., Aus meiner Sicht...

So formuliert man normalerweiße seine Meinung. Was du als Antwort hinterlassen hast ist Schwachsinn, meiner Meinung nach.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich muss gar nix. Außerdem sind bei solchen fragen die antworten alle nur meinungen verschiedener oder gibts zu der frage eine musterlösung denk doch mal nach  

Antwort
von Lisanna00, 99

Das soll jeder für sich entscheiden. Außerdem ist Körperbehaarung das normalste überhaupt. (Dafür sollte man sich nicht schämen oder wegen Gruppenzwang seine (Bein)Haare abrasieren. Gilt für weiblein so wie männlein.)

Zu deiner Frage, wenn du das nicht magst, dann mach es nicht. Was interessiert dich was Frauen dazu sagen?

Kommentar von DollarBill ,

Man möchte doch gefallen?

Kommentar von Lisanna00 ,

Gefalle dir selbst. Sei Selbstbewusst.

Kommentar von Lisanna00 ,

Du kannst außerdem nicht allen gefallen.

Antwort
von MrZurkon, 122

Nein sollte man nicht. Mädchen finden dieses auch nicht unbedingt toll.

Antwort
von Sparklinggg, 126

Nein rasier dir die nicht das sieht echt komisch aus und außerdem wenn die nachwachsen werden die viel härter und du wirst es bereuen.

Antwort
von Lily674, 71

Also mir ist so etwas egal. Jeder sollte machen was er will

Antwort
von Anastasia1505, 89

Mach das lieber nicht. :)

Antwort
von kampi96, 87

Glaub die verarschen dich. :D

Antwort
von CeliMaus, 53

Doch sonst fädel ich in meiner fantasie immer perlen ein 😅

Antwort
von Helizzra, 108

ich Zwinge mein Freund dass er sich die Beine Rasiert 

Kommentar von DollarBill ,

Wieso?

Kommentar von Helizzra ,

Ich finde dass Haare an den beinen ekelhaft sind 

Kommentar von Helizzra ,

Muss alles schon glatt sein 

Kommentar von Lisanna00 ,

Das ist doch sein Körper.

Kommentar von DollarBill ,

Ok, danke ^^

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ne des schaut schrecklich aus ein bisschen männlichkeit muss sein intim rasieren sollte er schon aber nicht die beine

Kommentar von Helizzra ,

Es ist sein Körper aber mein Freund 

Kommentar von Lisanna00 ,

Er ist nicht dein Besitz.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich würd mir an seiner stelle des nicht gefallen lassen

Kommentar von Helizzra ,

Du bist nicht er

Kommentar von Lisanna00 ,

Dein Freund tut mir leid.

Kommentar von Helizzra ,

Ach finde erstmal ein Freund 

Kommentar von Helizzra ,

Bevor du mir schreibst 

Antwort
von Mellyorchi, 61

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten