Das war ja wieder ein schrecklicher Sommer. Was meint ihr denn?

abgestimmt für: ab ins Forum!!! Ist aber nicht böse gemeint.. Gruss Solf

Ein paar Sonnentage mehr hätten bestimmt gut getan.

wenn man Wind und Regen mag.
Solf am 20. September 2007 21:10 Bin deiner Meinung..! Freut mich..
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 20. September 2007 21:13 Na dann, prost!

Was war daran so schrecklich? Das war ein Sommer, wie er immer wieder vorkommt. Es waren sehr schöne Tage dabei und es waren weniger schöne Tage dabei. Aber eigentlich können wir uns doch gar nicht so beklagen, schließlich hatten wir schon ganz andere Sommer. Und wie war das doch gleich? es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens die verkehrten Klamotten.
Solf am 20. September 2007 21:11 Wirst du von der Stadt gefördert, grisu?? ;-)
gri1su am 20. September 2007 21:22 @solf: Nein, leider nicht. Die Provision hätte ich mir gerne verdient. Aber das typische Wetter hier bei uns ist ja allgemein bekannt...... ggg
@unsuwe: Natürlich war das für kinder nicht so berauschend, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es stimmt auch, daß die Menschen gleich ganz anders drauf sind und reagieren, wenn die Sonne scheint. Aber welches Wetter auch immer: Man sollte das Beste daraus machen (und Möglichkeiten gibt es reichlich).
Meine Kinder 11 und 13 hatten in den Ferien nicht so viel Glück mit dem Wetter, sie gehen halt gerne ins Freibad und wenn die Sonne scheint geht es doch jedem Menschen ein bisschen besser.

Ich fand diesen Sommer ideal. Diese Hitzeperioden im letzten Jahr haben mir gereicht.

Dies ist eine Ratgeber Comunity, kein Meinungsforum.
Durch solche Fragen rutschen wichtigere Beiträge schneller nach hinten.
Solf am 20. September 2007 21:04 Durch deine z.B??? sorry! bin ja schon wieder weg.. ;.))

Wetter, ein häufig diskutiertes Thema.
Solf am 20. September 2007 21:06 Kreide gegessen beim Abendbrot, Doc? ;-))
neurodoc am 20. September 2007 21:21 Nein, meine Ideen sind mir ausgegangen heute.
neurodoc am 20. September 2007 21:23 sic tacuisses, philosopham mansises sagten schon die alten Römer.
Solf am 20. September 2007 21:23 Das gibt sich wieder..!
neurodoc am 20. September 2007 21:24 ich werde in mich gehen!
oder aus dir raus..hilft manchmal auch ;-)

Dieser Sommer war echt cool ;-))
für genau richtig gestimmt, meine Wasserrechnung wirds mir danken.
Ist mir egal. Dieser Sommer war eine gute Übung, sein Befinden nicht von äußeren Umständen abhängig zu machen (Hab Sonne im Herzen:-))

Lieber unsuwe,
für diese Art von Fragen haben wir das gutefrage-Forum eingerichtet. Bitte stelle in Zukunft Fragen wie "Sommer?" dort unter der Kategorie Community.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Welchen Sommer meinst Du denn? War der schon da? Ich habe ihn gar nicht bemerkt.
So eine f*ck Sommer gibts nich mal in Sibiren! Selbst dort hat man im Sommer 35 Grad im Schatten, allerdings ist der Preis, den man dafür bezahlen muss, sehr hoch: Klirrend kalte Winter mit -30 Grad und mehr. So einen Juli und August wie wir ihn hatten, so nass und kalt, gibts nirgendwo anders auf der Welt, apropos: Wie war das noch mit dem Klimawandel? Es soll immer wärmer werden? Davon spür ich leider noch gar nix!
Geht es Dir etwa schon wieder besser?!:-))
Nicht wirklich.. aber ich bin halt ein Beisser!! Kennst mich ja Hexe..! Bin sowas von verstopft (im Kopf) und spüre einen Druck an der Stirn.. ;-)
Na hoffentlich setzt sich da Nichts fest.Ich wünsch Dir gute Besserung.:-))