Frage von silviij, 66

Sommeeer :3?

Der Sommer hat jetzt endlich angefangen (auch wenn's nicht ganz so gut aussieht😅) Ich wollte mal fragen was so eure Sommer Must Haves sind. Egal ob Produkte oder auch Aktivitäten.Alles was ein Muss im Sommer ist 😊

Antwort
von colagreen, 11

Neue T-shirts, Gesunder lifestyle, Nachts das Fenster offen lassen, Eis essen.

Antwort
von Timijoe, 27

Gaaanz viel draußen/unterwegs sein.. Feiern mit Freunden oder einfach mal nachts ne Runde schwimmen gehen.. Sachen machen, die am Rande der Legalität sind um sich ein paar Adrenalinkicks zu holen, die für mich einfach auch dazu gehören.. Man ist nur einmal jung :D

Grüße

Antwort
von karlderkoenig, 35

Zu einem guten Sommer bei mir gehört auf jeden Fall ein guter PC, der Steam Summersale, ein bisschen MountainDew und Dorritos.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Kommentar von Screrex ,

Bei dir auch ? :D

Kommentar von FinnG ,

Auf jeden. Bei uns ein gutes Team, Teamspeak 3 und Overwatch :D

Kommentar von Tkiym ,

Öhh Finn overwatchen ist schon Sick  :33 aber ohne Team ist es noch beschissener..

Kommentar von fragenstellerc ,

Ts und League od Legends und GTA V

Antwort
von biema21, 38

Wetter angemessene Klamotten, Musikbox, badehose/bikini, freunde/partner, gute musik

Antwort
von DeniiisFB, 25

also bei sieht es nicht nach Sommer aus... aber Grillen muss natürlich ! :D

Kommentar von DeniiisFB ,

mir* man sche iß smartphones 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten