Frage von deryann1ck, 54

Somikon DV-82.aqa funktioniert nicht?

Hallo, ich habe heute eine Somikon DV-82.aqa bekommen, mir die Bedienungsanleitung durchgelesen, und dierekt an die Steckdose gehängt. als erstes ist mir aufgefallen das die gelbe LED blinkt, und nicht dauerhaft leuchtet, sie ist auch nicht irgendwann erloschen wie es hiese wenn sie voll sei, deshalb habe ich sie vom Kabel abgehängt ind wollte sie anschallten, was nicht funktionierte. aber wenn sie am laden ist kann ich problemlos alle funktionen ausführen, doch soballd ich sie vom kabel trenne geht sie aus. hatte jemand das gleiche problem und kann mir helfen? freu mich auf jede antwort, LG yannick

Antwort
von WosIsLos, 41

Gerät ausschalten.

Akku voll aufladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten