Frage von RedCointMaster, 134

Soma (Spiel) Grafikeinstellung für flüssiges Gameplay?

Ich habe mir das neue Spiel von Frictional Games gekauft: "SOMA" nur leider habe ich nicht die aller neueste Grafikkarte und das Spiel stockt ziemlich. Bis ich eine neue Grafikkarte habe möchte ich das Spiel trotzdem zocken.

Frage: Welche Grafikeinstellungen muss ich runterschrauben damit das Spiel flüssiger läuft? Ich hoffe nicht Textur Qualität weil nichts stört mich mehr als unscharfe Texturen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 131

Texturqualiät, Sichtweite und Kantenglättung sind die größten Leistungsfresser. Am besten die Kantengkättunng auf FXAA stellen.

Antwort
von tierti, 134

Was ist den dein system ? Ohne angabe sehr schwer

Kommentar von RedCointMaster ,

Windows 7 Professional 64 bit Version

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz

DirectX Version 11

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 

Ich hoffe das reicht an Infos, hab ich durch das DirectX-Diagnoseprogramm ermittelt. Das Spiel ruckelt oft und hin und wieder friert es sogar für ein paar Sekunden ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community