oder ist das noch zu früh und man würde sich nach drausen hin blamiern?also besser nicht?

Weihnachtssterne wären nicht so schlimm, wie schlechte Rechtsschreibkenntnisse.

Es ist noch viel zu früh...
Viele Menschen warten bewußt den Totensonntag ab und dekorieren erst dann.
Pünktlich mit dem Beginn der Weihnachtsmärkte wird dann schön adventlich gekoriert. Wenn du so keine Zeit hast bereite doch jetzt schon alles vor. Und mache die Weihnachtsbeleuchtung erst ab dem ersten Advent an - so mache ich es. Damit bis zum ersten Advent alles fertig geschmückt ist
hört sich gut an.so mache das jetzt auch

1 Advent früher auf keinen fall reicht ja schon das man im sommer weihnachtskekse kaufen kann weihnachten kommt noch früh genug
danke.schönes bild ;-)
zickenalarm86 am 8. November 2008 23:29 ohh danke schön;)
donnerunddoria am 8. November 2008 23:33 Ihr macht die gleichen "Schnütchen", Du und Deine Tochter - niedlich!
Für Deine Antwort: ---> DH
zickenalarm86 am 8. November 2008 23:36 ohhhhh ihr seid aber heut alle süss hehe danke schööönnnnn knutschaaaa

Traditionell schmückt man nicht vorm Totensonntag!
Eselin am 8. November 2008 23:27 DH

Zu früh.
@Hola, Quetan, sein Deutsch ist unertraeglich. Aber, egal, sag mir doch bitte wann Totensonntag ist. Du weisst, ich sitze hier "tief im Sueden" und habe keinen deutschen Kalender. Kannst mir auch schreiben. Gute nacht und schoenen Sonntag!! Hier ist es jetzt ganau 18.03 Uhr!!
Nacht!!
Qetan am 8. November 2008 23:32 Am 23.11. Wo lebst Du denn? LG
also geschmückt wird eigentl traditionell am 1. advent...
Nein, es ist noch zu früh. Mache es 2-3 Tage vor dem 1.Advent.

Manche Leute hängen ja jetzt schon wieder Ostereier auf, also könntest du deine Weihnachtssterne auch verantworten! Ich persönlich würde es jetzt aber noch nicht machen, es ist schließlich noch ein bisschen hin bis Weihnachten.
DH
;) DH
Gibt's auch Linksschreibkenntnisse?