Frage von SilGer, 53

Solte ich sie einfach fragen?

Was sollte ich tun ich 16 mänlich wil eine gute freundin also ich Liebe sie solte ich sie einfach fragen und was ist wen sie nein sagt endert das was an unserer freundschaft ich wil sie ja wenigstens noch als gute freundin am ende haben und nicht den konntak zu ihr verlieren .

Antwort
von Chillersun03, 19

also ich Liebe sie solte ich sie einfach fragen

Nein, du sollst erst einmal eine Freundschaft und eine nähere Beziehung zu ihr aufbauen - andererseits verspielst du deine Chancen direkt auf einen Schlag!

und was ist wen sie nein sagt endert das was an unserer freundschaft

Ja, das wird eure Freundschaft sehr stark belasten!

Antwort
von Bonni1509, 19

Hm also wenn ihr sowieso gute Freunde seid wird sie dich ja aufjedenfall nicht lächerlich machen wollen oder so. Ich würde mich glaube ich freuen wenn einer meiner Freunde mir das sagen würde . mir haben schon drei Jungs mit denen ich befreundet bin gesagt dass sie Gefühle für mich haben und an der Freundschaft hat das nie etwas geändert. Außerdem wird sie sich aufjedenfall mal geschmeichelt fühlen selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

Antwort
von Sofia049, 53

Sorry aber warum ist deine Rechtschreibung so mies? Naja kommen wir zum Thema, Wenn Jungs mir sagen das sie mich lieben behalte ich sie als gute Freunde und verbringe halt viel Zeit mit ihm. Ich kenne aber viele Mädchen die danach richtig Abgehen und danach die Jungs nicht mehr als Freunde wollen. Wenn ihr gute Freunde seit würde ich mich mit ihr verabreden und es ihr dann zu einer passenden Zeit sagen. Viel Glück :)

Antwort
von Ludwigkarl, 10

Ich würde warten. nicht das du sie überrumpelst. Unternimm einfach mehr mit ihr, dann merkst du vielleicht ob sie dich mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten