Frage von julia2058, 81

solte ich mit 14 schon sex haben oder nicht?

Antwort
von BrightSunrise, 81

Wenn man sich diese Fragen stellt, ist es eindeutig noch zu früh.

Ob man bereit dazu ist, muss jeder selbst wissen. Jeder entwickelt sich anders (sowohl geistig als auch körperlich). Man sollte es auf keinen Fall machen, weil andere es ja auch schon hatten und es ja so cool ist, wenn man schon Sex hatte. Mach es, wenn du bereit dazu bist, den richtigen Partner hast und dich sicher fühlst. Und natürlich die Verhütung nicht vergessen!

Also an sich gibt es kein "perfektes" Alter für das erste Mal. Einige haben es mit 14 und andere mit 30. Jeder muss selbst wissen, was für ihn der richtige Zeitpunkt ist!

Antwort
von AllAboutPC, 51

Wenn es sich ergibt dann find ich es absolut okay. Du entscheidest es.

LG :)

Antwort
von TheKn0wledge, 20

Kommt drauf an, willst du denn? Dann gerne, leg los. Hör nicht auf uns. Hör nicht auf andere. Hör nicht auf die Leute um dich herum. Hör nicht auf die Gesellschaft. Hör einzig und allein auf dich und dein Herz, denn es ist dein Leben, deine Entscheidung.

Antwort
von Talwinter, 55

Wenn du dich dazu bereit fühlst und Lust darauf hast spricht nix dagegen

Antwort
von schnute111, 55

Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten.. 14 ist dann meiner Meinung nach doch noch ein bisschen zu früh.

Antwort
von JustMe1999, 64

Naja, grenzwertig. Ich mein, wenn du einen Partner hast mit dem du dir einfach alles vorstellen kannst, hmm...Oke. An Verhütung denken! Wobei ich es trotz allem etwas früh finde.. Warte doch vllt noch 1-2 Jahre, dann sieht das besser aus

Antwort
von CuteGirl15, 64

Warte noch 2-3 Jahre es ist noch zu früh aber im Grunde musst du es wissen ob du schon bereit bist, wenn du einen festen Freund hast und ihr schon lange zusammen seit spricht nichts dagegen aber hab dein erstes Mal nicht mit irgendjemanden!

Antwort
von ConfidenceGuy, 58

14 ist zwar früh, aber ok. Wenn es sich ergibt, warum nicht? :D

Antwort
von kawaiiakiko, 46

Jedem seine Sachen.

Antwort
von michele1450, 43

warte noch besser eine zeit ab so 2-4 jahre sonnst bereust du das noch 

Antwort
von Micromanson, 46

Das ist keine Frage von sollen, sondern wollen. Wenn du es willst, dann tu es eben. Rechtlich darfst du es.

Antwort
von peterwuschel, 49

Wenn ich jetzt schreibe......Nein......

´Was machste dann?......Also entscheide Dich selber...VG pw

Antwort
von ignoranterkerl, 62

Erst soltest du Rächtschreibunk üben, wie willste sonst die Hartz Anträge ausfüllen?

Kommentar von julia2058 ,

sorry das ich lebe

Kommentar von ignoranterkerl ,

is nun mal so...aber bitte bitte vermehre dich nich noch....

Kommentar von Bloopa ,

Existiert das Wort "nich" überhaupt? Außerdem war deine Antwort nicht besonders hilfreich denke ich. 

Kommentar von ignoranterkerl ,

In meinem Wortschatz hat es einen Platz gefunden^^

Und warum nich hilfreich?

So ein Antrag soll nich einfach sein^^

Antwort
von SeifenkistenBOB, 48

Wasn das für ne Frage?!

Du solltest Sex haben, wenn du es willst, über Verhütung Bescheid weißt und das Wissen auch anwenden kannst!

Antwort
von Skibomor, 45

Warum sollen wir das entscheiden? Frag lieber mal Deine Eltern!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten