Frage von Baghira3000, 69

Solte ich ein MRI machen?

Also es ist so am 29 januar bin ich mit der Schule auf das eisfeld eislaufen gegangen und dort mussten wir fussball auf dem eis spielen da ich aber keine gute eisläuferin bin bin ich umgeflogen und das voll aufs knie
Das knie war extrem geschwollen und ich konnte nichtmehr draufstehen
Ich bin dann noch am selben tag zum artzt da habe ich  krüken bekommen und der arzt meinte das es bis zum 1 februar abgeschwollen sein sollte zumindest ne grosse veränderung
Doch es war in diesen 3 tagen kein bischen weggegangen dann hat der uns ins spital eingewisen und ich muste da hin gegen doch sie konnten noch kein MRI machen da mein knie zu fest angeschwollen war jetzt haben wir auf den mittwoch einen termin
Doch ich kann immernochnicht draufsthen und ich musste so ein abschwellendes mittel nehmen was auch half dich es ist immernoch fest geschwollen und es schmerzt immernoch
Soll ich ein MRI machen oder doch nicht ?
Im bild unten seht ihr wie es am 29 januar aussah

Antwort
von Espcap, 38

Äh, ja. Vielleicht ist ein Band gerissen oder die Kniescheibe verschoben (sieht ehrlich gesagt auf dem zweiten Bild auch ein bisschen komisch aus). Lass das MRI machen, das geht schnell und danach weißt du auf jeden Fall was das Problem ist. Und du darfst dein Kniegelenk von innen anschauen. 

Kommentar von Baghira3000 ,

Aöso es wurde auch geröngt die kniescheibe sollte eigentluch am richtigen ort sein und gebrochen usg auch nichts

Kommentar von Espcap ,

Okay, immerhin. Aber ein Problem mit den Bändern sieht man beim Röntgen nicht und das sollte dann zumindest geschient werden wenn da was ab ist. 

Kommentar von Baghira3000 ,

Oke danke viel mal😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten