Frage von Messi1986, 324

Solotica Kontaktlinsen aus Brasilien bestellt, da es die Marke in Deutschland nicht gibt, keine Bestellbestätigung geschweige Versandbestätigung was tun?

Hallo,

habe vor einer Woche Solotica Kontaktlinsen für eine gute Freundin von der Seite Wrlens bestellt und mit meinem PayPal gezahlt (sie hatte mir den Betrag Bar gegeben), Im Internet habe ich im nachhinein viele negative Berichte zu diesem Anbieter gelesen. Immerhin habe ich mit PayPal gezahlt. Der Käuferschutz gilt wie ich in den AGB's lesen konnte auch außerhalb von Plattformen von eBay auch wenn viele oft glauben, dass PayPal nur für Köufe bei eBay gilt, dem ist nicht so. Habe auf der Homepage die Kontaktinfos rausgesucht und den Herrschaften 2 Mails gesendet und auch bei Facebook geschrieben und gefragt, weshalb es noch keine Bestellbestätigung gab. Bisher gab es noch keine Antwort. Wäre es zu früh den Fall PayPal zu melden und den Käuferschutz zu beantragen oder sollte ich noch etwas warten?

Antwort
von Julebamm, 251

Ja hallo ich habe mir gerade auch welche bestelt in der Farbe cristal hidrocor die müssen ungefähr in 2 Wochen ankommen ich habe sie auf der Seite : Mrlens bestelt probiere es vl da

Antwort
von Messi1986, 243

Diese Seite hier wird mir immer sympathischer (nicht). Entweder man wird mit Vorwürfen zugetextet oder man bekommt gar keine Antwort... Das war definitiv meine letzte Frage hier. Adios

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten