Frage von Cupcake107, 27

Solostücke Querflöte?

Kennt jemand schöne Solostücke Querflöte ? Egal wie alt. Spiele seit mehr als 4 Jahren und ziemlich gut ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kumplercat, 20

Was ich schön finde:

Highland Cathedral, Titanic, Lost Boy, Faded, Chandelier, Another Day in Paradise, Copacabana, Westerland, Jump, Super Trouper, listen to your heart, walking on sunshine, can you fell the love tonight. Schau mal bei marchingmusik.de vorbei!

Antwort
von glofaxa, 20

Frag doch mal deinen Lehrer^^ mir fallen nur die Zigeunerweisen und die 4 Jahreszeiten im Moment ein.