Frage von Bethanyy, 53

Solo Gitarrenstück zum Zupfen gesucht!?

Hey, Ich spiele seit 5 Jahren Gitarre und suche ein schwereres Solo Gitarrenstück zum Zupfen.

Wäre toll, wenn ihr eins kennt das eine wunderschöne Melodie hat.

Danke schonmal und einen schönen Tag !:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mediachaos, Community-Experte für Gitarre, 27

Nicht soo schwer, aber sehr schön:
http://stotzem.com/wp-content/uploads/2014/01/IrishHills.pdf

Kommentar von Bethanyy ,

Tausend Dank:D

*--*

Kommentar von Mediachaos ,

Aber gerne doch. Als Ergänzung: Hier spielt Jacques sein Stück: https://www.youtube.com/watch?v=Sdbi0-YEz0M

Das ist übrigens ein sehr netter Mensch, den man auch mal live erleben sollte, wenn möglich. 

Antwort
von KhushRaho, 32

Nothing else matters von Metallica oder More than Words wo mir gerade Interpret nicht einfällt.  Beides schöne Stücke habe ich damals auch stundenlang gespielt :)

Antwort
von qweewq, 19

Nicht schwer aber wunderschön: Stairway to Heaven

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Von GARY MOORE stammt dieses Ding hier - allerdings für 2 Gitarren. Zu dieser Zeit spielte er noch bei Colosseum II. Demzufolge ist es auch auf dem Album "Wardance" zu finden.

http://3.bp.blogspot.com/-iyxJcAgNjvo/TVmRKIPXxFI/AAAAAAAAFMg/053T83E98C8/s400/C...

"Castles"

Antwort
von DorkasHDSV, 24

Lights Theme aus Death Note, Stirb nicht vor mir von Rammstein, Obstacles von Syd Matters.

Antwort
von Haffo, 10

Leo Brouwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten