Frage von al3xboy, 53

Sollter eurer Meinung nach Tomb Raider Defenetive Edition eher ab 16 oder eher ab 18 sein ?

Es geht hier nur um eure Meinung und bitte mit Begründung ! Also ab 16 oder ab 18 ?

Antwort
von Redgirlreloadet, 42
ab 18

Die 18er freigabe ist berechtigt, das Spiel ist für Tombraider Verhältnisse Extrem Blutig und auch sonst sind einige der Inhalte wirklich arg Brutal


Antwort
von Ranzino, 28
ab 18

Da die zugrundeliegende 2013er Version ebenfalls rötliche USK 18 war, kann die Definitive Edition nicht niedriger eingestuft werden. Und mal ehrlich: wer jenen TR-Teil kennt, weiß auch warum die Jugendfreigabe verweigert wurde. :p  

Rise of the Tomb Raider hat hingegen wieder freundlich blaue USK 16 bekommen. 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Es ist auch Definitiv weniger Brutal und Konzentriert sich vor allen auch wieder mehr auf das Was Tombraider eigentlich sein  will und das ist sicher nicht "Lara Rambo Croft"

Antwort
von LisanneVicious, 48
ab 16

Ich finde es nicht schlimm...

Man sieht zwar Blut, aber richhtig brutal ist es jetzt eigentlich nicht.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Man läuft stellenweise durch Blut getränktes Wasser und Lara bringt gefühlt ne halbe Armee um

Kommentar von LisanneVicious ,

Das gibts auch bei fsk 16 spielen.

Kommentar von al3xboy ,

glaubst du man kann das Spiel mit 15 spielen habe Rise of Tomb Raider gespielt und ich fande es ging also es war mir nicht zu brutal was gibt es denn für sehr brutale Stellen ?

Kommentar von LisanneVicious ,

Naja ist eben wie gesagt ziemlich blutig. Ansonsten... Es gibt keine Folterszenen oder desgleichen.
Allerdings kommt es immer darauf an, wie gut der Spieler es verträgt

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Rise of the Tombraider hab ich für Xbox one es ist immer noch recht Blutig aber nicht so Blutig wie Tombraider 2013 (alias Definitive Edition auf den Nexgen Konsolen). da wiederum ist die USK 16 Freigabe berechtigt

Kommentar von Ranzino ,

die "Fatality Moves" sind schon arg und Lara stirbt auch nicht einfach so bei den geskripteten Events. Auaaaa  ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten