Frage von Klara2468, 118

sollten wir unsere Beziehung verstecken?

Ich bin seit ein paar Monaten mit einer frau zusammen und habe angst sie in der Öffentlichkeit zu küssen oder ihre Hand zu halten. Einmal sind wir auf der Straße zusammen Händchen haltend gegangen und da sahen uns alle merkwürdig an und manche schrien und sogar hinter her was uns sehr unangenehm war. Ich frage mich nun ob wir es vielleicht geheim halten sollten. Ich fange bald in der beruffschule an und will dort nicht deswegen ausgelacht werden. Versteht mich nicht falsch ich schäme mich nicht deswegen es ist nur so das ich nicht ausgestoßen werden möchte. Ich würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen. Danke in voraus

Antwort
von PaReen, 63

Wieso reagieren die Leute denn so? Du solltest erst eimal den Grund dafür herausfinden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen plausiblen Grund für solche Aktionen geben kann. Deshalb würde ich die Beziehung nicht geheim halten und sie auch öffentlich ausleben. Niemand hat sich in dein Liebesleben einzumischen, du darfst dich nicht dem Willen der Mehrheit beugen, sondern das tun, was DIR gefällt und was DU für richtig hälst. Solange du damit niemandem Schaden zufügst, ist doch alles gut. Es ist dein Leben, mach' das Beste daraus und lass' dir von keinem hobbylosen Spinner das zerstören.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles gut wird.

Antwort
von Taubenstern, 58

Nein haltet es auf keinen Fall geheim. Wenn ihr euch liebt dann zeigt es auch. Das ist eine Unverschämtheit von den anderen Menschen. Seid stolz darauf, die Meinung der anderen sollte euch egal sein. Bleibt stark, das Schaft ihr zwei. Jeder hat einmal negative Zeiten. Viel Glück euch. LG Taubenstern 💙

Antwort
von LebenImEimer, 62

Steh zu ihr! Was Andere davon halten ist egal. Die sind es eh nicht wert!

Antwort
von DuddyYo, 59

Ich würde es auch nicht verheimlichen, steh zu dem was du liebst! 

Es gibt so viele Menschen, die immer gegen einen sind. Aber es gibt auch welche, die mögen dich genau so wie du bist. Auf die musst du hören. 
Die anderen solltest du am besten ignorieren.

Ich persönlich finde es toll, wenn jemand offen mit seiner Liebe umgeht! :)

Viel Glück euch beiden! <3

Antwort
von pingu72, 94

Ihr scheint ein ungewöhnliches Paar zu sein wenn die Leute so reagieren. Aber entweder ihr steht zueinander und zeigt dies auch, oder ihr werdet euch womöglich irgendwann trennen. Denn eine Beziehung in der man sich verstecken muss, in der man sich nicht so verhalten kann wie man es gerne möchte etc kann doch auf Dauer nicht glücklich machen...

Antwort
von Nordstromboni, 14

Weißt du auch warum die Menschen so reagieren?

Kommentar von Klara2468 ,

nein keine ahnung

Kommentar von Nordstromboni ,

Dann solltest du die Leute mal fragen.

Was schreien denn die Leute ?

Antwort
von sternenmeer57, 41

Warum , ist deine Freundin schon 90 ?
Warum sollten Leute so reagieren ?
Glaub ich nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 12


OK, es handelt sich also um eine homosexuelle Beziehung und sofern das bei euch beiden sehr deutlich wahrzunehmen ist, so ist es natürlich auch keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das ihr auf einige Reaktionen die euch beiden nicht so sehr gefallen werden stoßen könntet und das wohl auch gelegentlich so erlebt. Derweil Du aber demnächst mit der Berufsschule beginnst, so wäre es möglicherweise zumindest bist Du weißt wie dort mit dieser Problematik umgegangen wird, durchaus sinnvoll deine Neigung nicht so sehr in den Vordergrund zu schieben.


Antwort
von cocogirl270, 12

Also bei mir und meiner ex Freundin war es so das wir uns überhaupt nicht versteckt haben bei fremden, Familie und Freunde schon ,da wir beiden vor der Familie noch immer nicht geoutet sind und in der Öffentlichkeit haben uns Menschen auch blöd angeguckt und Kommentare von sich gegeben und aber das war uns egal

Antwort
von MaraMiez, 39

Na ihr müsst ja ein sehr außergewöhnliches Paar sein, wenn Menschen, die sich größtenteils überhaupt nicht für sowas interessieren, hinter euch her gucken und schreien.

Ist einer von euch erst 10 oder über 70 oder was?

Kommentar von Klara2468 ,

Nein wir beide sind 17

Antwort
von Swordwarrior, 53

Was ist denn mit der Frau dass du Angst hast ausgestoßen zu werden? O.o

Kommentar von DuddyYo ,

Ich glaube sie ist lesbisch, darum geht es :)

Kommentar von Swordwarrior ,

Achsoooo

Antwort
von Coldplayboy, 57

Nein nicht verheimlichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community