Frage von nerastarel, 85

Sollten wir Tiere als Vorbild nehmen, weil sie alles richtig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 40

Wenn ein Löwenmännchen ein Rudel übernimmt, tötet es die Löwenbabies, damit die Weibchen schnell wieder - von ihm! - trächtig werden können.

Finde ich jetzt nicht so gut, wenn Menschenmännchen das auch so machen würden.

Antwort
von annablanka, 13

Ein bisschen was könnten wir uns schon mehr von ihnen abschauen. Aber bei weitem nicht alles

Antwort
von Andrastor, 22

Jup, wäre keine schlechte Idee.

Antwort
von Kasumix, 42

Was machen sie denn richtig?

Antwort
von TheAllisons, 32

Dann wäre die Welt mit Sicherheit nicht so gewalttätig.

Kommentar von EsReicht69 ,

Ja, die Tierwelt ist echt für ihre Friedfertigkeit bekannt.