Frage von Arianator12, 103

Sollten wir noch zusammen bleiben?

Hallo, ich und ein Junge aus meiner Klasse sind zusammen.Wir haben heute aber eine neue Sitzordnung gemacht.Er Sitz jetzt neben einem Mädchen, in das er schon mal Verliebt war.Die beiden scheinen sich auch recht gut zu verstehen. Sie hat ihr Handy nicht mehr, und er geht auch seit Tagen nicht mehr auf WhatsApp. Die beiden wollten sogar nebeneinander sitzen.Liebt er mich überhaupt noch? Bzw. Macht es noch einen Sinn zusammen zu bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesdemoniaBlack, 42

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Bleib locker, ein bisschen Abstand muss auch her. Wenn ihr in der selben Klasse seid, habt ihr doch sehr viel Kontakt. Nebeneinander zu sitzen wenn man zusammen ist ist sowieso nicht so gut, weil wenn ihr mal Schluss macht, hast du ihn überall an der Backe, das würde ich lieber nicht machen. Hab auch ein Pärchen in der Klasse, da ist es ganz schlimm, ich wünsche denen nicht dass sie sich mal zerstreiten, die sitzen überall nebeneinander und kommen praktisch nie voneinander weg. Mach dir nix draus, wenn es schlimmer wird, kannst du ihn trotzdem mal fragen, Kommunikation ist sehr wichtig für euch beide ;)

Antwort
von Lilli1710, 36

Klar macht es noch Sinn mit ihm zusammen sein. Sie verstehen sich bestimmt nur gut, mehr ist da nicht. Aber wenn es doch stört oder du kein gutes Gefühl dabei hast, kannst du ihn ja darauf ansprechen.
Mfg Lilli :)

Antwort
von Brettford, 45

Ja, grundsätzlich schon. Dass du dir sorgen machst kann ich verstehen. Wenn er untreu wird war er der falsche, aber gib ihm eine chance

Antwort
von User5217, 25

Mach doch nicht Schluss weil er in der Schule neben einem anderen Mädchen sitzt. Meine Güte diese Eifersucht ist nicht so gut, rede mal mit ihm darüber aber da ist doch nichts dabei

Antwort
von boeserApfeltee, 21

Sprich einfach mit ihm darüber, wenn dir das auf dem Herzen liegt!

Bestimmt machst du dir nur unnötig Sorgen.

Antwort
von Centario, 36

Es sieht ganz danach aus das er sich wieder in das andere Mädchen verliebt hat. Vllt bleibt ihr aber noch befreundet. Er sollte dir auch mal sagen was er jetzt möchte.

Antwort
von xXBladeXxKC, 40

Spreche ihn doch einfach mal drauf an

Antwort
von AnnaOffiziell, 16

Chill mal!😄 Ich sitze in der Schule auch neben einem Jungen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihn liebe und meinen Freund nicht mehr! 😄
Also bleib einfach ruhig😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten