Realito am 18.06.2009 um 1:21 Uhr
weil sie unsere unterstützung brauchen?

Liebe/r Realito,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können und kein politisches Diskussionsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz.
Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Für Ihren Mut und der Ausdauer sich gegen das Regime zu stellen und für Ihre Zukunft zu kämpfen bewundere ich die Demonstranten.Und hoffe das die Gerechtigkeit siegen wird.Aber wie schon mehrmals gefragt...wie sollen wir von hier aus helfen?Da sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt.Nichtsdestotrotz hoffe ich das es nicht nochmehr Tote und Verletzte dort gibt. Und klar hab ich mit meinem Leben selber genug zu tun...aber deswegen sollte man die Augen nicht vor den Menschen verschliessen denen es schlechter geht als uns und um ihr Leben kämpfen.

mach mal einen vorschlag, was wir machen könnten ;-)
Realito am 18. Juni 2009 01:24 Den leuten Mut machen über das Internet?
Die Frage stellt sich nur, werden diese "über das Internet" uns lesen können.
Realito am 18. Juni 2009 01:25 Du denkst das sind analfabeten? Man o man
mops09 am 18. Juni 2009 01:28 an was?
bitmap am 18. Juni 2009 01:29 ''Du denkst das sind analfabeten? ''
Nö, aber hier kann ja nicht jeder selbstverständlich persisch. Und wie verbreitet ist das Internet denn dort?
Realito, ich sehe du bist sehr schnell gezeizt. Ich habe weder dich, noch diese Menschen in irgendeiner Form beleidigt. Du interpretierst einen Nonsens hier hinein. 1. Werden dort sämtliche Handynetze und Informationsquellen überprüft, so auch eventuell das Internet. Außerdem zu deinen Analphabeten. Was glaubst du, wie viele Iraner der deutschen Sprache mächtig sind? Als lehne dich hier nicht zu weit aus dem Fenster, nicht das du hinaus fliegst, du Clown.
Realito am 18. Juni 2009 01:34 Den Clown veranstalltest selber.1. Iraner können mehr als eine sprache, 2. Es leben auch sehr viele in der EU und in der ganzen Welt. Wenn du nicht verstehen willst, dann willst du einfach nicht verstehen.
Dass viele Iraner in der EU leben stimmt auf jeden Fall..........bewertet wird das aber nicht. lmw
tommi36 am 18. Juni 2009 01:31 Anal- was? gagger
Tun "wir" das nicht bereits - indem "wir" so gut es geht "darüber" berichten?
Klar, Deutschland hilft ja eh überall. Also los Kameraden....wir stürzen das Hassan-Regime. Mal ganz ehrlich, was geht es uns an, was da in Pusemuckel los ist?

Niemals! Sie würden diese Hilfe strikt ablehnen. Der Stolz gebietet das!

Und dadurch eine internationale Krise auslösen?
Nein.
tommi36 am 18. Juni 2009 01:28 Krise gibts nur bei mir
Realito am 18. Juni 2009 01:41 Eine Internationale Kriese auslösen???? :o)))))
Wandpilzchen am 18. Juni 2009 01:51 Politisch Farbe zu bekennen, ist eine heikle Angelegenheit. Sich gegen die Politik eines Landes zu wenden, kann böse Folgen haben. Auch wenn das die Einstellungen studentischer Weltverbesserer angreift: politisch gesehen wäre diese Maßnahme sinnlos. Es bringt uns nichts, dort einzugreifen, außer den Zorn der Angegriffenen.
mops09 am 18. Juni 2009 01:51 ach weischd - stell doch keine politischen Fragen, wenn Du nicht in der Lage bist, zu antworten...

Sollten wir Palästina nicht beistehen?
DH! Ich hab keinen Bock mehr noch mal 30 Jahre das Wort Gaza-Streifen in den Nachrichten zu hören.
tommi36 am 18. Juni 2009 01:28 Jo - Jesus vom Kreuz runterholen - du kommst paar 1000 Jahre zu spät!

Laß sie mal ruhig alleine dies alles austragen. Wir Deutschen müssen uns nicht überall einmischen!

Sollen wir Hinterdupfingen nicht beistehen?
...ich hab mit meinem eigenen Leben genug Probleme, die scheren sich ja auch einen Dreck um mich, hassen die europäer wahrscheinlich sogar.
..bitte steht Ihnen bei, genau so wie in Afghanistan und Irak. Zerbobt alles und spert die leute in irgendwelchen Ländern ein wo keiner hinschaut und wo sie keine Rechte haben und foltert Sie, für das wohl Ihres Volkes. Bitte hilft Ihnen auch beim Abbau von Erdöl und anderen wertvollen Resourcen. Und bitte befreit Ihre Frauen vom Kopftuch und vergewaltigt etliche. "Einfach lächerlich"

jedes Volk macht eigene Erfahrungen. So wie Deutschland früher
tommi36 am 18. Juni 2009 01:29 wer hat hier wo was erfahren?
Raths am 18. Juni 2009 01:33 Die Generationen davor haben viel über den Krieg erfahren
tommi36 am 18. Juni 2009 01:34 Aus Dunkeldeutschland haben wir nix gelernt! Warum sollten wir aus sowas etwas lernen?
ich denke nicht das sich das hier klären läßt und ich glaube nicht das Du da wirklich eine Antwort drauf haben möchtest.
biittte wobei den die baun atomwaffen und wir solen die unterstützen oder wie ?
Realito am 18. Juni 2009 01:22 Frage nicht verstanden?
krabbe22 am 18. Juni 2009 01:24 Er will ja dem iranischen Volk helfen, ich glaube nicht das die unbedingt ne Atombombe wollen.
MeisterPaul am 18. Juni 2009 01:25 USA bauen auch Atomwaffen oder Frankreich oder oder oder.
tommi36 am 18. Juni 2009 01:26 aber die taugen ja nix
ziuwari am 18. Juni 2009 01:25 aber er ist unbedarft, wie ein baby
DH