Sollten wir neue Ränge vergeben oder Rechte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

solche Diskussionen gibt es vermutlich immer wieder. Die Serverleitung sollte hier ganz klar definieren welche Position welche Rechte und Pflichten hat, wer den Pflichten nicht nachkommen kann/will ist für die jeweilige Position ungeeignet.

Ich denke das eine solche klare Struktur nichts mit Diktatur zu tun hat, klar haben die Besitzer welche den Spaß bezahlen und das Haftungsrisiko tragen mehr zu sagen als Personen die gern ein wenig Rechte hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hauptadmin" Den könntet ihr zur Serverleitung umbenennen. Oder ihr macht aus den "normalen" Admins Moderatoren. Dann legt ihr genau fest wer welche Rechte haben darf. Die Serverleitung legt die Admins fest, natürlich nur Leute denen er vertraut. Dann würde ich als zwischenstufe einen Moderator machen, dann kommt es nicht zu Verwechslungen zwischen diesen Admins und Hauptadmins... Oder wie auch immer ihr müsst ja keine Serverleitung oder so machen aber ich würde den "Hauptadmin" oder Admin umbenennen... ;)

Zu euren Meinungsverschiedenheiten: Die die mehr Rechte haben haben mehr zu sagen, die anderen haben Pech. Das ist nun mal so und das sollten alle akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loecherfee
04.10.2016, 10:20

Danke, aber das ist das Problem. Sie wollen Admin heißen, aber nicht Admin sein

0

Würde das so Regeln:
Serverleitung
Supporter
Support-Anwärter
Etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loecherfee
04.10.2016, 10:42

Das ist es ja, der Sache einen anderen Namen geben, ist trotzdem das Problem noch da. Dass sie dann Serverleitung heißen wollen, aber keine Arbeiten davon machen wollen. 

0
Kommentar von Tierliebhaber91
04.10.2016, 10:45

Dann würde ich diese mal etwas aggressiver darauf ansprechen und diesen Mitteilen, dass wenn sie die Rechte haben wollen, ebenso die dafür notwendigen Pflichten wahrnehmen müssen, ansonsten sollten diese sich etwas anderes suchen...

1
Kommentar von Tierliebhaber91
04.10.2016, 11:56

gerne ;) Ja ist leider so das manche "Erwachsenen" nur erwachsen auf dem Papier sind...

1