Frage von fleischfrage, 57

Sollten wir mehr Fleisch essen, damit weniger Fleisch im Müll landet und dadurch Tiere unnötig gelitten haben?

Antwort
von ApfelTea, 27

Nein.. wir sollten einfach gar kein Fleisch essen, damit kein Tier mehr gezüchtet wird um überhaupt im Müll landen zu können.

Antwort
von kalle10041990, 16

Nein, wir sollten eigentlich eher weniger, dafür qualitativ hochwertigeres Fleisch Essen. Und dann davon auch nicht nur die Filettstücke. Das leider soviel verwertbares vom Tier weggeworfen werden muss liegt nur daran das der Kunde es nicht kaufen will und der Produzent es deswegen erst garnicht zur Vermarktung vorbereitet. Schau doch einfach mal im INet was überhaupt alles so an ner Sau dran ist, und stell deine Essgewohnheiten etwas danach ein. So kann jeder ziemlich viel dafür tun das wieder mehr vom Tier verwertet wird und weniger im Müll landet.

Antwort
von wickedsick05, 6

kein Tier leidet unnötig...die leiden wegen Veganismus und den ganzen Pestiziden.

Antwort
von GromHellScream, 23

Hallo fleischfrage,

mir ist es egal. Ich esse nur so viel, wie ich kann.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten