Frage von Centario, 31

Sollten wir in einer Zeit der totalen technischen Unterordnung auch noch Raum für etwas Romantik und Poesie lassen?

Sollte ich falsch liegen einfach schreiben. Die Frage richtet sich mehr auf gesunde Lebenseinstellung aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waschmaschine5, 25

Ja, natürlich. Aber dann schnell wieder zur technischen Unterordneng wechseln. 

Kommentar von Centario ,

ok

Antwort
von iClaus, 15

Jeder sollte das machen, was ihn gut tut und zufrieden stellt. Schließlich hat man nur ein Leben. Man kann auch beides miteinander verbinden

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

das liegt doch an jedem selbst, ob man es macht ?! >Raum für etwas Romantik und Poesie lassen?<