Frage von xnutella, 58

Sollten wir es versuchen/wagen .,.?

Also ich w(15) stehe seid ein halbes jahr auf meinem besten freund m(15) wir kennen uns schon seid klein auf und er hat mir heute seine liebe zu mir gestanden und ich dann meine zu ihn wir unterhalten und reden wie immer und haben gesagt dass uns das wichtigste ist was auch alles passiert das wir beste freunde bleiben sollten wir zusammen kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitzd, 22

Öhm, ja was spricht denn noch dagegen?

Die Angst, dass ihr danach keine Freunde mehr sein könntet?

Wenn das so wäre, ist es mit dem Gestehen der Gefühle eh zu spät.

Also freut euch und macht was draus. :) Viel Glück euch beiden!

Antwort
von Licaare, 11

Ich weis nicht was es da zu fragen gibt :-)alles ist doch gut ihr liebt euch beide es gibt doch nichts schöneres als das ???oder?

Antwort
von Pandafreundlich, 11

Es Versuch ist es wert ! Schnapp ihn dir !!

Antwort
von claaariii, 12

Wenn ihr beide in einander verliebt seid, was spricht dann dagegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community