Frage von Biebsfavgirl, 18

Sollten wir es nochmal versuchen?

Ich hatte was mit einem Jungen doch er hatt mich verlassen für eine andere nach 2 wochen hatt er sie auch verlassen sollte ich ihm nochmal eine chance geben? Und ja ich liebe ihn immernoch!😞

Antwort
von oldschool90s, 6

Will er denn wieder was von dir? Aber lass dich doch nicht so behandeln, ich meine du wärst ja dann sozusagen die zweite Wahl... du hast echt was Besseres verdient als jemanden, der erst dann wieder bei dir ankommt, als er gemerkt hat, dass die andere nicht so toll war wie du. Sollte er aber nicht mehr bei dir angekommen sein, vergiss ihn komplett.

Antwort
von Atemu1, 7

Ein Junge merkt nur dann, was er er an seiner Freundin hat, wenn er die Erfarun mit einer anderen gemacht hatte.

Um etwas wertschätzen zu können, musst du es vermissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten