Sollten wir eine Beziehung starten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenn ihr euch versteht und Gefühle füreinander habt, versucht es doch einfach miteinander. Ich würde nur nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung beginnen um mal eine gehabt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameriise
07.09.2016, 20:58

Nein, wir kennen uns seit zwei Tagen und verstehen uns prächtig. Warum nicht gleich es versuchen? Manche versuchen es weil die eine/ der eine dem anderen seine Liebe gestanden hat. Der andere hat keine Gefühle vorher und kennt ihn ja auch nicht.

0
Kommentar von NormalesMaedche
07.09.2016, 21:04

zwei Tage? wo soll man sich da verlieben.

0
Kommentar von Ameriise
07.09.2016, 21:22

genau das haben wir vor. nein es war keine rede vom verliebt sein. :)) also alle sagen ich soll mal mich eh verlieben dann geht das auch klar

0

Ja sicher wieso denn nicht? Große Liebe ist es wohl nicht, weil sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen aber wenn du ihn gern hast, versucht es halt mal. Kann ja nichts passieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameriise
07.09.2016, 21:10

Dankeschön <3

0

Warum nicht, wenn ihr euch mögt ,propiert es.

Viel Glück und Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameriise
07.09.2016, 21:09

Danke <3

1

Hallo!

Warum denn nicht? Es kann alles gut gehen. Die Frage ist nur, was man daraus macht.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameriise
08.09.2016, 17:47

Danke sehr! <3 Amy

0