sollten stierkämpfe verboten werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sie müssen verboten werden ! Unbedingt es ist Tierquälerei und gefährlich und einfach unsinnig die armen Tiere !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten verboten werden weil es reine Tierquälerei ist!. Es geht doch nur darum das Tier mit so vielen Speeren/Spiessen zu "bestücken" bis es einfach entkräftet ist und letztlich elendig daran verreckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa,dem Stier zu liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sollten sie. Aber nicht weil sie gefährlich sind. Da muss jeder selber wissen ob er Leib und Leben riskiert.

Aber sie sollten verboten werden weils Tierquälerei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind gefährlich für den Stier. Das sollte als Begründung reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich aber nicht weil es gefährlich ist sondern weil es abstossend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?