sollten stars eine trennugnssperre bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ihr Liebesleben. Sie haben eben oft Probleme, weil entweder Fans und/oder Medien sie immer im Liebesleben zu beeinflussen versuchen oder sie wegen ihrer Arbeit sich kaum sehen (Dreharbeiten in X, Welttournee in Y). Uns geht das eigentlich nichts an. Das einzige was nervt, ist lediglich die Mediengeilheit. Wenn dich das nervt, rate ich dir ganz einfach ab, sich in dieser Richtung zu informieren. Keine Hefte/Zeitungen mehr kaufen, die ausschließlich darüber berichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ganz unabhängig davon warum Du meinst Stars sollten härtere Auflagen als Nicht-Stars haben.......

Wenn ein Paar sich trennt und scheiden lässt, dann ist dass das was mit dem Gesetz konform geht.

so das gilt bis der tod euch scheidet

Auftragsmord oder "es aussehen lassen wie einen Unfall" ist gegen das Gesetz! Richter weisen dann immer darauf hin, dass man sich scheiden lassen soll, wenn man einander überdrüssig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodurch unterscheiden sich Stars zu normalen Menschen (außer das Sie vielleicht nicht so berühmt sind und so viel Vermögen haben)?

Dann kannst Du die selbe Frage auch allen Paaren stellen.

Wenn man mit seinem Partner keine Zukunft mehr sieht, dann sieht man es eben nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Stars sind nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es nervt wenn sich starpaare trennen

Mich nicht, mir ist es vollkommen egal. Scheidungen sind heute etwas vollkommen Normales.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eine "Trennungssperre" bekommen können die ja trozdem zsm sein und machen was sie wollen. Wenn du mit trennungssperre meinst das sie wirklich zsm leben müssen dann könnte es zu mord kommen wenn man den anderen nicht mehr mag aber immernoch mit ihm zsm bis zum lebensende leben muss :D

und beim Thema Kinder ist es ganz kritisch weil warum mit einer Person zsm sein die man nicht mehr mag, nur damit das kind eine falsche Vorstellung von einer Beziehung bekommt. Dann kann man sich auch trennen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man nur auf solch einen Gedanken?

Ob Star oder normal sterblicher..über sein Leben sollte doch noch zum Glück, jeder Einzelne selbst entscheiden dürfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?