Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 47

Sollten sich viele wirklich jeden Tag rasieren, um glatt rasiert zu sein?

Also ich finde das ganz schön lästig, vorallem, wenn man bedenkt, dass es ja auch wehtun kann und so weiter

Antwort
von Swagi54, 33

Das kannst du alleine entscheiden. Jeder Mensch ist anders aber Schönheit muss leiden. Also es liegt ganz genau an dir.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Der Satz stimmt dann wohl zu 100%..

Kommentar von Swagi54 ,

ja

Antwort
von MajorKuenzel, 14

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^

ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab

um die hautportalen zu verschließen und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

 
MfG. Micha

Antwort
von Evileul, 24

Man gewöhnt sich dran ,is wie zähneputzen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten