Drei-Tage-Bart geht ja grad noch,aber alles Andere...nein...Haare nur auf dem Kopf

Ich steh jeden morgen vorm Spiegel,sage - ich kann dich zwar nicht leiden - aber ich wasch dich trotzdem. Mit dem rasieren ist es ähnlich habe ich überhaupt kein Nerv drauf aber ich mach es trotzdem.
überall, außer auf dem Kopf

Sieht schon gepflegter aus!

für mich soll ein Mann noch männlich aussehen.
Und Haare sind männlich?
fragile196 am 20. März 2008 09:47 klar, Jungs haben keine Haare :)
Jungs haben keine Haare, das stimmt, aber hast Du schon mal den Unterschiede gesehen zwischen einem Jungen und einem Mann??
Der ist auch ohne Haare nicht zu übersehen!(der Unterschied)

ich als mann bin äußerst rasierfaul, aber besser ist schon, wenn mann zumindest im gesicht glatt rasiert ist. außerdem meckern die kinder immer, wenn beim hüssen piekst.

Ich hasse diese picksenden Stoppeln, AUA! Naja und Vollbart ist eher was für Opas.

IM Gesicht !!! ;-)
wie dein Name ist IM Gesicht? seltsam....
Taraa am 20. März 2008 09:55 ???
Ich mag glatte gsichter, ansonsten finde ich sollte ein mann haarig sein, vielleicht an manchen stellen gestutzt.
Nur den Bart oder meinst Du auch andere Stellen?
Valve am 20. März 2008 09:40 natürlich auch andere Stellen...
Klar Brust, Rücken und Achselbehaarung müssen bei mir auch daran glauben. Ich finde es sieht gerade im Sommer bescheuert aus wenn dann von der Brust oder dem Rücken die Haare oben aus dem T-Shirt rausschauen. Achselhaare zu entfernen hingegen finde ich hygenischer.

Die Frage ist nur: WO?
strick4a am 20. März 2008 10:01 Dumme Frage, auf dem Kopf natürlich...
Wieselchen1 am 20. März 2008 10:13 Ich verkneif mir nun die Frage, auf welchem Kopf....
Und Glatzköppe mag ich nicht. Lieber Männer, denen mal die Haare zu Berge stehen :-D

Was soll man den da Antworten? Manche Männer ja, manche Männer nein! Manche sehen mit Bart doof aus, andere wiederum ohne einen solchen! Über die anderen Stellen lasse ich mich jetzt nicht aus!

Ja, und das am ganzen Körper!!

Nun, das wäre nicht schlecht valvet, sonst müssten die sich ja alle mit der Zeit Zöpfchen im Gesicht machen... ;-)
Tja - wo meinst du denn überall? Ich selbst bevorzuge Männer mit Bart, also keine Stoppeln, da ich selbst eine sehr empfindliche Haut habe und mir beim Küssen dann das Kinn aufscheuere, wenn sie "vermeintlich" glatt rasiert sind. Ansonsten muss ich keine Haare haben :-))

Intimrasur + Achseln + Bart, ein wenig Brustbehaarung find ich gar nicht so schlecht ;)
strick4a am 20. März 2008 09:59 aaahh, jetzt weiß ich, warum ich Junggeselle bin, das liegt an meiner Brustrasur....
auf jeden fall

da ist mann auf der sicheren Seite bez. unmotivierter Nachstellungen von "Damen".....lach...
Tippse am 20. März 2008 09:44 Kombiniere: Ein haariger allzeit bereiter Mann, mit Maßband und Diktiergerät in der Tasche und Angst hat vor Stalkerinnen... gedanklichnotiere
Valve am 20. März 2008 09:46 loool
strick4a am 20. März 2008 09:48 Tippse, wenn Du wüßtest, was mir in meiner Karriere schon alles wiederfahren ist....sogar in Lienz bei Alpina, das ist aber nix für hier....
Tippse am 20. März 2008 09:51 Kannst mir gerne erzählen per Mail strick, höre immer gern etwas von Dir! schleim

kommt auf den Typ an. Manche sehen echt super aus mit einem Dreitage-Bart, anderen stehts Ü BER HAUPT nicht...
oberhalb des 6. Halswirbels z.B. ....
Wenn einem Mann ein Bart gut steht, der Bartwuchs kräftig und gleichmäßig ist, warum sollte er dann keinen Bart tragen. Bei all denen, auf die das nicht zutrifft: rasieren!

Finde schon das Männer sich rasieren sollten.

Komplett ist mir dann doch etwas zu übertrieben... Aber jeder wie er es mag... :-)

Und danach gut riechen ;o))

intim, gesicht und unter den armen und je nach brust behaarungswachstum auch die brust

Ein absolutes Muss: Im Gesicht! Wünschenswert: Die Brust, die Achseln (zumindest schneiden) Optimal: Auch die Beine

Nur im Gesicht, ich will doch keinen Delphin...schüttel... im Bett!
einfach nur pur
Das Aussehen ist ein freie Entscheidung. Der Begriff "Sollen" kann nur angeben, was nach einer bestimmten Meinung aus ästhetischen Gründen vorzuziehen ist oder bessere Aussichten verschafft (z. B. bei der Suche nach einer Partnerin oder einer Arbeitsstelle), weil es mehr Leuten gefällt oder passend erscheint.
Im Gesicht kann es Zwischenstufen (weder glatt rasiert noch richtiger Bart - ob nun verwegener Dreitagebart oder Vollbart oder eine andere gut geformte Variante) geben, die nach grobem Stoppeln aussehen und ungepflegt wirken. Außerdem können die Barthaare als kratzig empfunden werden.
In der Frage gibt es sicherlich Geschmacksunterschiede und Modetrends.
Was die Körperbehaarung betrifft, bevorzuge ich bei Menschen allgemein natürliches Aussehen. Als Mann ist das Aussehen von Frauen für mich interessanter, was das "Mögen" betrifft.
Im Gesicht ist das ein Muss :-) an den anderen Stellen ists mir relativ egal, kommt auf die Stärke des Haarwuchses an (aber dort lieber nicht ganz glatt).

Manchem Mann stehen auch ein paar Stoppeln, aber den Duft danach auftragen, sollten ALLE nicht vergessen ;-))

Den Trend der letzten Jahre, sich komplett zu rasieren, mache ich nicht mit. (ebenso Piercing und Tattoo)
Ich rasiere mir das Gesicht bis in Ohrhöhe. Alles andere darf wachsen und fällt früh genug von selbst aus.
und wenn da keine sind? grins