Frage von Neunmalschlauer, 245

Sollten sich Männer auch die Beine rasieren? Jetzt wo es so warm ist und Er kurze Hosen trägt?

In Modemagazinen sieht man immer mehr Männer die mit rasierten Beinen Mode präsentieren. Wie findet das die Otto Normalverbraucherfrau? Sind dazu Studien oder Umfragen gemacht worden?

Antwort
von PeterLammsfelde, 121

"In Modemagazinen sieht man immer mehr Männer die mit rasierten Beinen Mode präsentieren."

Und wenn die Männer in den Modemagazinen einen Hundehaufen auf dem Kopf tragen, fragst du hier, ob man sich als Mann auch einen besorgen sollte, oder?

Antwort
von FooBar1, 92

Nö. Find ich nicht schön. Davon ab werde ich auch nicht modemagazinen hinterherrennen wir sind ja keine Frauen.

Antwort
von justelena, 110

Also ich kenne keine Frau die das gut finden würde wenn ein Mann sich die Beine rasieren würde. Ich persönlich finde das auch nicht sooo toll, aber wenn ein Mann das machen will, dann finde ich soll er das auch machen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Mensch ist Mensch. :-) 

Antwort
von Maikiboy29, 70

Ich rasiere mir immer die Beine, weil ich das glatte Gefühl einfach mag. 

Kommentar von Sol459 ,

 Dann bist du ziemlich unmännlich. Ein halber Mann.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Es juckt mich nicht, wie männlich ich bin. 

Kommentar von 00Philipp00 ,

Dann würde ich aber nicht rasieren, sondern mit Wachs rausreißen. Gibt keine Stoppeln, ist noch glatter und hält länger. Hab ich mit den Brusthaaren übrigens schon mal gemacht xD (Danach brauchte ich erst mal 2 Bier, um wieder auf die Beine zu kommen ...)

Scheiß Haare, weg damit xD

Kommentar von Maikiboy29 ,

Mit Wachs traue ich mich nicht. 

Antwort
von TilidinCut30, 121

Jeder wie er will! Ich selber würde es nicht machen!

Antwort
von grisu2101, 103

Bist Du Modefuzzi oder Mann ? Bei zweitem lass es einfach so :-) Ich kenne zwar keine Studien, aber die Frauen die ich kenne mögen Harre bei Männern, zumindest an den Beinen/Armen.

Antwort
von klugshicer, 128

Auch wenn Gillette und CO sich das wohl wünschen würden, so hat das definitiv keine Zukunft.

Antwort
von Doktorfruehling, 136

Ein Muss sollte es nicht sein, wer will kann. Aendert nichts an der Person

Antwort
von Sunnycat, 137

MIR gefällt es nicht. Mann soll Mann bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten