Frage von thronix,

Sollten sich Jungs Ohrlöcher stechen lassen ?

Ich bin ein Junge,14 Jahre alt und will mir eins stechen lassen .. nun .. was meint ihr ? Wie kommt das rüber ? ALLE meine cusengs haben ein ohrloch ich möchte auch eins , aber was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort von Mucker,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Nein besser nicht ! Warum nicht ?

Am Ohr befinden sich eine MengeNerven-Punkte, die mit den inneren Organen und dem Rest des Körpers in Verbindung stehen. Die Ohrakupunktur nutzt diese Verbindungen, um Beschwerden und Krankheiten zu beeinflussen. Durch das Ohrlochstechen kann nicht ausgeschlossen werden, dass etliche dieser Punkte verletzt werden bzw. zugrunde gehen.

Ob andere eins haben oder nicht - würde mich nicht interessieren. Die eigene Gesundheit geht vor !

Kommentar von katwal,

@Mucker: Interessant! Habe wieder dazu gelernt! DH

Kommentar von Marie2511,

Aber jedes Mädchen hat eins und ihr ist wayne ;) habe so gar auf jder seite zwei :)

Kommentar von Mucker,

Ja - diese Mode machen viele naiv mit - ohne die Zusammenhänge mit der Gesundheit zu kennen - die ich genannt habe. Besser ist - sich vorher gründlich zu informieren.

Antwort von TimeosciIlator,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Ist ganz allein Deine individuelle persönliche Entscheidung. Wenn Du es nur deswegen möchtest, weil es alle Deine Cousins auch haben, dann lass es. Sollte es Dir aber wirklich selber gefallen und denkst, es würde zu Deinem Style passen, dann rate ich Dir dazu es machen zu lassen... :)

Kommentar von charmingwolf,

Kenne ein paar die kein Ohrringmann einstellen würden

Kommentar von Mucker,

Ja - das ist ein wichtiges Argument dagegen - und eben auch gesundheitliche Zusammenhänge - siehe meine Antwort.

Antwort von JapaneseAnime,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Meine Meinung ist eher nein. Aber ich denke auch es kommt drauf an.

Einigen steht es.Anderen nicht.

Übrigens:

Ich würde nochmal ein paar Monate oder so warten. Deine Meinung kann sich auch noch ändern:)

Antwort von Julchen371,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Sieht nicht gut aus. Und es heißt Cousins

Antwort von katwal,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Darauf ist verzichtbar, ähnlich wie auf "einen Ring durch die Nase".

Nutze besser "Deinen vollen Verstand" als "durchlöcherte Ohren".

Kommentar von Mucker,

charmingwolf schrieb, dass er ein paar kennt, die kein Ohrringmann einstellen würden. Das ist ein wichtiges Argument dagegen - und eben auch gesundheitliche Zusammenhänge - siehe meine Antwort.

Kommentar von katwal,

@Mucker: Danke für die ergänzende Information; das sind überzeugende Argumente.

Antwort von Rouvena,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Es ist DEIN Ohrschmuck, und allein DIR sollte das gefallen. Was andere dazu meinen sollte dich eigentlich wenig interessieren, wenn du entschlossen bist deinen Körper zu verändern. Aber mach das nicht nur weil deine Cousins alle Ohrlöcher haben. Solange du das schön und hübsch findest, solltest du des machen. Immerhin läufst du ja damit rum!

Antwort von Marie2511,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

wenns nur ein stexker ist

Antwort von Goldbart,
kommt blöd rüber
Antwort von Sunnytapsi,
Ja

Kommt drauf an. Ein guter Freund von mir hat einen Ohrring. Das steht ihm echt gut. Bei einem anderen könnte ich mir das gar nicht vorstellen ... ;)

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du das willst, dann mach :)

Antwort von PROGRAM4FUN,
Nein

Das is echt unnötig!

Antwort von SerenaEvans,
Nein

Es heißt Cousins...

Kommentar von thronix,

cool du klugschei**er ;)

Antwort von puma76,
Ja
Antwort von Thraex,
Ja

Wenn du es willst !

JA!
Antwort von Thraex,
Ja

Ist für mich keine JA / NEIN oder COOL / BLÖD Frage. Mach es wenn du willst, schämen brauchste dich bestimmt nicht willst du es nur weil die anderen es haben überlege genau ob du es selber willst.

Also mach was du meinst! :)

Antwort von UnDaground,
Nein

Never! Das sieht schrecklich aus.

Antwort von Muffinman01W,
Nein

AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Buckykater,
Nein

Das muß jeder für sich entscheiden. wenn du es gut findest lass dir welche stechen. man sollte oder muss nicht aber wem es gefällt der soll es eben machen wenn die Person sich ganz sicher ist

Antwort von sani312,
Sieht cool aus

Solange es nur bei einem bleibt...

Antwort von tavi94,
Sieht cool aus

Hallo. Ich finds nicht schlecht. Ich finde es sexy. Aber ich verlange das nicht von meinem Freund. :)

Antwort von MrFuture,
Nein

warte, bis Du 18 bist !

Antwort von froderick,

Cusengs, keine Ahnung was das übersetzt heisst. Nehme mal an die Verwandtschaft.

Antwort von juma76,

Hatte auch mal 2 drin... Mach´s aber links. :)

Wenn Du keinen Bock mehr hast, nimmst Du das Ding wieder raus und gut ist. (solange Du keinen Tunnel hast)

Stecker (außer dem medizinischen) sieht (meine Meinung) blöd aus. Eher kleine Creolen

Antwort von DlamOND,
Nein

Mach dir lieber fette 20mm Lobe's ;)

Antwort von Karl212,
Sieht cool aus
Antwort von theirshooting,
Nein

nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community