Liebe/r granfia,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
jede sollte selber für sich entscheiden, wie sich sich wohl fühlt. ich schminke mich
muss jeder für sich selber entscheiden. es können sich auch männer schminken

sehr dezent schminken, lieber weniger als mehr!

Frag mich nicht wie das ganze Zeug heißt aber Wimperntusche und nen wenig Make-Up ist gut. Puderquasten brauch Man(n) nicht.

das kommt immer drauf an. pott häsliche frauen/mädchen sollten sich schon verbessern, aber es gibt mädchen die sehen in natur besser aus!
phaseeve am 3. November 2009 20:53 schönheit liegt im auge des betrachters und betrachten tust nicht du allein
Wenndann nur leicht. Ich persöhnlich finde zu viel Schminke hässlich.
mfg Mashroom

wie sie es wollen :)
schminke kann schön sein , aber nur wenn man weiss wie man sich schminkt und wie viel schminke man verwendet , wenn man 1 tonne make up oben hat dann ist das alles andere als schön . am besten dezent schminken :).. vl nur bisschen wimperntusche und fertig :)

wimperntusche,kajal,und make up aber nich mehr und niocht zu sehr mein cih damit

solange es natürlich aussieht ist es ok, oder mal zu ganz besonderen anlässen, zB hochzeit, etwas mehr, aber nciht zu viel. und auch nicht, wenn man nur mal eben raus brötchen holen geht

WIE SIE HALT AUS SEHEN SCHMINKEN IST IMMER GANZ SCHÖN WENN MANN ES KANN *
Ja nach Typ und Vorliebe. Jedoch übertreiben es viele Mädchen in der Pubertät mit dem schminken. Sie wollen älter und erwachsener wirken und schmieren sich so viel Schminke ins gesicht das es ein Wunder ist das der Kopf nicht gleich nach vorne fällt.
Scminken ist ganz OK. Man muss es aber richtig und professionell machen. Ich bin ein 15-jähriger Junge (als Meinungshilfe). Aber das sage ich jetzt.

jeder so wie frau möchte und sich wohl fühlt. wenn , dann sollte es dezent aussehen und nicht als wenn die frau in den tuschkasten gefallen wäre.