gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

84 

Sollten Sexualverbrecher härter bestraft werden ?

gefragt von micpeli am 19.06.2007 um 23:58 Uhr

Werden in Deutschland die Sexualverbrecher net zu lau bestraft. Kommen nach paar Jahren frei und machen da weiter, wo diese "Tiere" aufgehört haben. Jemand der im Laden ein Bonbon klaut, kommt vergleichsweise härter bestraft davon.

9 Stimmen : Ja (9) ; Nein (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sexualstraftäter (4)