Warum nicht? Solange sie sich dazu in der Lage fühlt und die Schwangerschaft normal verläuft, sollte es kein Problem sein. Allerdings in den letzten Wochen vor der Geburt sollte die Frau aus Sicherheitsgründen schon darauf verzichten.

JA! Ehrlich gesagt, kann ich so eine Frage nicht nachvollziehen. Was bitte hat fahrradfahren mit einer Schwangerschaft zu tun? Gruss Solf
bommel65 am 10. September 2007 16:14 Die meisten Frauenärzte raten tatsächlich ab. Allerdings muss das jede Frau selber entscheiden, finde ich.

Je nach dem, wie fit sie sich fühlt, spricht da nichts gegen.

Schwangerschaft ist keine Krankheit! Während der Entbindung sollte man es aber dann trotzdem bleiben lassen.
Solf am 10. September 2007 11:19 LoL...
HelmutRn am 10. September 2007 11:46 wollte immer schon mal fragen: was heißt eigentlich "LoL" ???
demosthenes am 10. September 2007 11:53 @HelmutRn:
lol steht für "laughing out loud", ist also eine Art elektronischen Kicherns.
HelmutRn am 10. September 2007 12:34 danke! wieder was gelernt!
Bist Du sicher?? Da gibt's doch inzwischen diese superneuen Veloentbindungen, da haut's Dir den Nachwuchs per Zentrifugalkraft raus! Weitestgehend schmerzfrei.
fourseasons am 10. September 2007 15:18 Also @soust, ich hab meine Antwort schon als gewagt empfunden, aber dein Kommentar "schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht"