gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Sollten Raucher besser auf Multivitamin-Säfte und ACE-Getränke verzichten?

gefragt von KickerStar am 15.05.2007 um 19:44 Uhr

Ich habe neulich irgendwo aufgeschnappt, dass ein Glas Multivitamin bzw. ACE die Gesundheit von starken Rauchern und Herz-Kreislauf-Patienten gefährden kann. Ist da was dran? Und wenn ja, warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18474)
Getränke (437)
Raucher (81)