Frage von haybae, 60

Sollten Nachrichtensprecher lächeln oder ernst ausshehen?

Antwort
von XNightMoonX, 10
Etwas Anderes (schreibt was)

Beides. Je nach Thema. Ich würde es nicht akzeptable finden, wenn die lächelnd dasitzen und über einen tödlichen Autounfall berichten. Genauso würde es die gute Laune nehmen, wenn sie etwas lustiges total ernst erzählen. Dann zieht es einen irgendwann einfach nicht mehr mit. Da macht das zugucken dann keinen Spaß mehr.

Antwort
von silberwind58, 13

Hängt von den Nachrichten ab.Bei Katastrophen wird niemand lächeln,wenn Er die Nachricht verkündet!

Antwort
von almmichel, 12
Ernst ausshen

Den Nachrichten entsprechend. Wenn zum Beispiel der FC Bayern mal verloren hat darf er ruhig lächeln.

Antwort
von Vivi2010, 7
Ernst ausshen

Meistens passt das nicht zum Thema, wenn sie lächeln würden. Beim Wetter ist das etwas anderes, aber sonst nicht.

Antwort
von Torrnado, 2
Ernst ausshen

am besten ernst - so wie zu den guten, alten Zeiten !

siehe Gerhard Klarner !  ;-)

Antwort
von TimeosciIlator, 8
Etwas Anderes (schreibt was)

Sie sollten vor allem das Ganze unterhaltsamer verpacken. Die Welt ist schon ernst genug...

Antwort
von JoachimWalter, 9

Nur ernste Nachrichtensprecher sind doch langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten