ja oder nein?
bis zu einem gewissen Alter denke ich nicht.

soweit kommts noch, jetzt auch noch das internet verbieten, dass man noch nicht mal an seinem selbst gekauften laptop mehr machen kann was man will....
könnten die, die für nein abgestimmt haben, das vielleicht mal sinnvoll begründen? ich wüsste wirklich nicht, wozu das dienen sollte...

Bevor man sowas verbietet sollte man sich allerdings Beschäftigungen für das Kind aussuchen. Und auch für später damit das Kind nicht nurnoch vor dem PC sitzt.

finde eine Altersbegrenzung, natürlich angepasst ans Alter, ziemlich gut. Hatt ich früher auch, kla fand ich es doof, aber in endeffeckt gut, da man sich dadurch noch mit anderen sachen beschäftigt un nicht nur vorm computer hockt.. hatte glaub 20 std die woche (14 jahre alt), gab so ein programm wo nach ablauf der zeit das Internet nicht mehr ging..

wozu auch?? es gibt nichts was man nicht schon nachmittags entdecken könnte ^^

Nein, Leuten die noch nicht volljährig sind, denen sollte das internet verboten werden!!

Nein, Leuten die noch nicht volljährig sind, denen sollte das internet verboten werden!!

Aber davon abhalten kann man sie nicht wirklich.. :P ich bin 15 und saß quasi 3 Jahre lang vorm Pc.. jetzt merk ich selber von mir aus das ich was ändern muss .. mache Sport.. trainiere ordentlich .. krieg langsam wieder farbe und hab ne freundin ^^

kommt darauf an welche altersgruppe aba ne eig nich
also so ab 15 sind sie meiner meinung nach selbst in der lage zu bestimmen wie viel zeit sie vorm pc verbringen.

Naja, minderjährig ist dehnbar. So gesehen ist ein 17 - Jähriger auch minderjährig. Er sollte aber solange er will dürfen. Bis 15 würd ich da eine Grenze ziehen, danach der Pubertät freien Lauf lassen.