Frage von Brauchhilfe3571, 20

Sollten mich die Gedanken anderer interessieren?

Wie weit sollte mich die Meinung anderer über mich interessieren? Also was Leute in meiner Umgebung über mich denken

Antwort
von Nannchen, 6

Wenn du mit dir zufrieden bist:lass dich nicht von anderen verunsichern du solltest nicht probieren den dich zu verstellen um den anderen zu gefallen hauptsache du bist mit dir zufrieden

Antwort
von woops00, 10

Im Idealfall sollte es dich gar nicht interessieren. Es ist ja auch nicht unbedingt wichtig. Aber das funktioniert meistens nicht ganz so gut, weil man sich doch immer irgendwie Gedanken macht. 

Antwort
von Julian1221, 7

Eigentlich sollte dich das gar nicht interessieren: du bist du. Aber die Meinung engster Freunde und Familienangehöriger kann man sich ja vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Antwort
von amdros, 9

Wenn du dir darüber Gedanken machst..dann fehlt dir Selbstbewußtsein und daran solltest du arbeiten!

Wenn es gestärkt ist, dann werden dir diese Gedanken nicht mehr kommen und dir ist es egal, was andere über dich denken mögen!

Antwort
von BTyker99, 3

Man sollte den anderen immer einen Schritt vorraus sein, also ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community