Frage von zocker077, 61

Sollten meine Eltern das Adminpasswort bei meinem PC setzen und vor mir geheim halten?

Hallo

Wie bereits in meiner vorausgegangenen Frage geschrieben, möchte ich gerne meinen PC-Konsum mit einer Software zeitlich begrenzen.

Auf meinem PC habe ich die Internetsecurity von Gdata, wo ich solch ein Limit einstellen kann. Das ganze ist per Adminpasswort gesichert, was ich derzeit kenne. Sollte ich meine Eltern bitten, das PW zu setzen? Sollten die auch das PW vom Adminkonto von Windows setzen? Wie würdet ihr das euren Eltern erklären?

Gruß zocker077

Antwort
von halloa1997, 37

Also, wenn ich richtig verstehe, willst du dich begrenzen, kannst es aber nicht selber, weil du NOCH zu frei bist.

Dann wäre der Weg mit dem Passwort auf jeden Fall die richtige Lösung.

Aber wenn du sagst, mir würde eine Stoppuhr reichen, dann mach es für dich selbst, das bringt mehr als das dir andere helfen.

Deine Eltern solltest du einfach sagen, dass du dich selber begrenzen willst, aber es nicht kannst und sie um Hilfe bittest. Ganz einfache Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten