Männerbeine sind generelle kein schöner Anblick. Rasieren kann schon einiges verbessern. Warum aber sollten die Männer nicht noch ein Wenig mehr wert auf die Ansehnlichkeit Ihrer Beine legen. Strumphosen für Männer gibt es schon länger, wäre es nicht an der Zeit diese auch in der Öffentlichkeit zu zeigen und nicht nur unter langen Hosen und im stillen Kämmerlein zu tragen und uns stattdessen blasse beflaumte Beine mit rutschenden Socken in Sandalen zu präsentieren????!
Ich weiß nicht ob Sie es sollten und ob es unbedingt kurze Hosen sein müssen, denn wie bei Frauen, kommt es hier sicherlich auch auf die Attraktivität der Beine an. Andersherum Frage ich, was spricht dagegen? Müssen Männer die Strumpfhosen tragen diese immer verstecken?
Manchens stehts denke ich...

Da bin ich ja irgendwie konservativ und spießig. ;-)
„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
IlonaSch am 6. August 2009 19:55 Konservativ und spießig, heißt oft auch, keine eigene Meinung bilden zu können, defür hält man an lieber an Gewohntes fest.
LG: Christian
Strumpfhosen zu Shorts geht nicht, genau so wenig wie weiße Socken und Sandalen dazu. Zu Shorts entweder keine Socken oder Füßlinge (die man nicht sieht). Zur kurzen Trachtenlederhose gehen auch Kniestrümpfe. Das geht auch bei einer kurzen Stoffhose.

männer in kurzen hosen mit strümpfen und sandalen sind schon schrecklich genug und dann auch noch mit strumpfhose? nein, danke. super und wieder so kurz vorm schlafengehen...

Und nochwas: Männerbeine gehören NICHT rasiert, warum begreift das keiner???
ich arbeite im Sicherheitsbereich und muß Uniform tragen da die Hose sehr dünn ist trage ich im Winter Strumpfhosen aus Baumwolle die erste Zeit habe Ich Männerstrumpfhosen getragen dar die aber zu teuer sind trage ich Strumpfhosen ohne Eingriff.Ich fühle mich nicht vom anderen Ufer wenn Ich Baumwollstrumpfhosen trage bei -10 Crad was ich Mir aber nicht vorstellen könnte Fein oder rosa zu tragen Aber wer sich im Winter den Hintern mal richtig abgefrohen hat dem ist alles scheiß egal was er trägt soweit Meinen Beitrag Ich bin verheiratet und habe 1 Sohn
Ich könnte mir das Aussehen bei kurzen (Bermudas) auf jeden Fall besser vorstellen als Socke und Sandale oder höhere Sportschuhe. Bereits im Mittelalter haben NUR die Männer Strumpfhosen getragen. Warum nicht heute auch? Nebenbei würde es dann auch weniger Fetischisten geben, denke ich.
Ich trage venenbedingt Kompressionsstrumpfhosen, das ist dann ein medizinischer Grund was? Das sieht der Beobachter ja nicht. Und weil's unter den Hosen eh zu warm wird, trage ich seit geraumer Zeit auch manchmal einen Kilt, im Winter sogar mit Stiefeln. Das stört heute doch niemanden mehr. Im Gegenteil, ich bekomme Komplimente von wildfremden Leuten. Es wird Zeit dass uns Männern doch auch etwas mehr als der Graumann zugestanden wird. Das 20 Jh ist Vergangenheit!
Trage in meiner Freizeit, d.H. zuhause und auf Spaziergängen mit meinem Hund fast immer Strumpfhosen zu Jeansshorts. Zuerst mur hautfarbene Kompressionsstrumpfhosen, dann dunkele, jetzt auch die schönen farbigen von medi. Im Winter auch mal eine Strickstrumpfhose darüber. Habe bis jetzt keine Kommentare erhalten. Auch ein kurzer Jeansrock wurde ncit bemerkt oder es wurde akzeptiert. Bin ein Mann von 56 Jagren.
Ich bin selber ein Mann und ich habe hautfarbene Feinstrumpfhosen unter kurzen Hosen in der Öffentlichkeit getragen. Für mich ist das Tragen von Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit kein Problem. Weg mit den alten Klischees,dass Strumpfhosen nur für Frauen sind. Nur Mut ihr Männer zeigt eure Beine in Feinstrumpfhosen!
Bei der Abstimmung ist etwas falsch gelaufen. Ich bin eine Frau und kein Mann. Ich wollte abstimmen für : Srtrumpfhosen bei Männern finde ich OK.
Es spricht nichts dagegen,dass Männer unter kurzen Hosen auch Feinstrumpfhosen tragen können. Schwarze oder farbige Strumpfhosen würde ich abraten. Hautfarbene,tranzparente Feinstrumpfhosen sind auch bei Männern unter kurzen Hosen kein Problem.

Ich trag seit Jahren FEINSTRUMPFHOSEN auch zu kurzen Hosen (und RÖCKEN) weil sie einfach toll zu tragen sind, farblich abgestimmt überall dazu passen und das lästige Sockensuchen wegfällt. Was ist denn schon dabei? Frauen tragen ja auch Anzüge im männlichen Style mit Socken, Krawatten und der Gleichen und Alle finden das cool Als Mann sollte man aber stets das Gesamtbild nicht tuntig erscheinen zu lassen und auf Stöckelschuhe und verspielte Schnitte verzichten! Das gilt aber auch für den Auftritt!! Gleichberechtigung und - behandlung sollten für die heutige Gesellschaft nicht nur Worthülsen bleiben. Grüße aus Wien
Tja, warum eigentlich nicht? Alles schon mal da gewesen oder noch da(früher-Männer in Badeanzügen oder davor auch Strumpfhosen, heute der Schottenrock). Sicherlich gewöhnungsbedürftig!
Jedoch mal etwas besseres als lange Unterhosen im Winter weiter oben erwähnten Socken zur kurzen Hose.

Ich würde mir wünschen, dass alle Männer, die heimlich ihre Strumpfhosen tragen, sie öffentlich zu zeigen. Ich kann mir vorstellen, dass viele staunen würden, wieviele Männer wirklich Strumpfhosen tragen -und vor allem wer. Leider wird Mann in Strumpfhose, oft nicht anerkannt, deshalb trägt Mann sie heimlich.
na klar doch und: ich kenne sogar Männer die tragen ganz stolz ihren BH (in Japan - kam letzhin im Fernsehen)
IlonaSch am 6. August 2009 19:48 Wenn MANN Strumpfhosen trägt, muß es nicht immer gleich heißen, dass ER auch: Kleid-, Rock-, oder BH trägt, -oder tragen möchte.
Es gibt genügend Männer, die besonders in den Wintermonaten, lieber "dicke" Strumpfhosen, statt die "labbrigen" langen Unterhosen tragen. (Ist ja nicht außergewöhnlich, aber auch nicht neu).
na klar doch! Und vielleicht sogar Stöckelschuhe und BH !

Ich trage auch welche. Ich bin ein Mann. Auch öffentlich unter Shorts. Ist doch toll.
Strumpfhosen geht garnicht. Schöne Kniestrümpfe (Argyle-Muster, z.B. Burlington) allerdings schon.
IlonaSch am 7. August 2009 13:04 Frau zieht an, was ihr gefällt, -Mann zieht an, was Frau erlaubt.
Hallo,
ich bin ein Mann und trage schon über 20 Jahre Feinstrumpfhosen. Vor ca. 5 Jahren zum ersten mal sichtbar. Gute Feinstrumpfhosen sind etwas tolles. Meine Frau und mein Sohn haben kein Problem damit.
Gruß Uwe

Mag selbst keine Strumpfhosen warum sollte ich das einen Mann antun:-)

Das ist aber so etwas von bääääh!

Igitt.
Wie sieht das denn aus ?
Hallo ??
Wo sind die Richtigen Männer ?
„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
Albert Enstein
IlonaSch am 6. August 2009 20:07 "Robin Hood", "Superman", ...waren doch richtige Männer, auch sie haben Strumpfhosen getragen.
übrigens, wurden die Strumpfhosen, für Männer "erfunden" /// und die Schotten sind in ihrem "Röckchen" auch richtige Männer.

Habt Ihr es je probiert?

Sicher,wenn sie wie die Deppen aussehen wollen.
IlonaSch am 6. August 2009 20:00 Es gibt auch Frauen, die in Strumpfhosen aussehen wie "Deppen", dennoch wird das kaum "kritisiert".