Frage von hannaholn, 32

Sollten Mädchen und Jungs getrennte Sportklassen haben?

Ich schreibe einen Artikel darüber, ob Mädchen und Jungs getrennte Sportklassen haben sollten und ich möchte gerne wissen, was andere darüber denken, damit ich das einbauen kann. Es wäre gut, wenn ihr mir relativ schnell amtworten könntet. Schonmal danke im Vorraus :)

Antwort
von mstrquestions, 21

Unter Mädchen hat man Privatsphäre, man kann auf die feminine Interessen eingehen, mehr Verständniss, selbes Geschlecht versteht sich besser, keine nervigen Jungs die einen auslachen wenn man seine Periode hat.

Antwort
von SoLaLove, 23

Also ich denke es kommt auf das Sportthema drauf an....
Aber getrennte Klassen wären doch voll langweilig....

Antwort
von asdf1224, 32

Jaa getrennt weil dann sind die Gruppen auch kleiner und in manchen sportarten sind jungs besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community