Frage von livyysilvre, 215

Sollten Mädchen eher dünner oder etwas kurviger sein?

Was mögt ihr mehr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Medizin, 88

Hallo! Willst Du jetzt Meinungen oder Wissen / Informationen? Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von ghasib ,

Gut gebrüllt Löwe. Die Fragestellerin ist sehr nett und wird dir das nicht übelnehmen. Wohl derjenige eher der mich schon negativ bewertet hat.

Kommentar von kami1a ,

Mir übel nehmen macht ja auch keinen Sinn. Ich gebe ja ausdrücklich nicht meine Meinung an sondern Resultate empirischer Erhebungen. 

Kommentar von livyysilvre ,

Woher willst du wissen ob ich nett bin:D

Kommentar von kami1a ,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in Deine Texte geschaut. Wer so schreibt ist nett. lieb und hilfsbereit. 

Kommentar von HarryKlopfer ,

Hi kami1a. Schon lange nichts mehr von dir gehört. Alles gerade?

Kommentar von kami1a ,

Hallo Harry. Es ist 2:07 Uhr und alles was gerade sein muss ist gerade. 

Antwort
von MrCrow667, 155

Ne Mischung aus beidem wäre natürlich perfekt. ;) 

Aber ich würde das eher etwas kurvigere Mädchen durchaus bevorzugen. 

Antwort
von CatchTheRainbow, 74

Dürr sollte sie auf keinen Fall sein. Sie sollte auch nicht dick sein, aber ein paar Kurven an den richtigen Stellen sind schon schön. 

Antwort
von ghasib, 93

Laut Studie bevorzugen Männer griffige Frauen an denen was dran ist. Dazu wurden 1000 Männer befragt. Die Mehrheit war für etwas auf den Rippen.

Kommentar von kami1a ,

Fallstudien mit diesem Resultat wurden sogar mit  10.000 Männern gemacht.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Was interessieren mich diese 10.000 Männer?

Antwort
von HarryKlopfer, 85

Für die reine Liebe spielt kurvig oder dünn keine Rolle.

Kommentar von ghasib ,

Ach lieber Harry auch du würdest eine kurvige einem Streichholz vorziehen. Ganz sicher.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wegen einer Dünnen wollte ich eine Kurvige sogar mal verlassen. Ich bin lieb?

Antwort
von JonasV, 78

Lieber etwas zu kurvig alsetwas zu dünn ;-) am liebsten natürlich der Durchschnitt.

Antwort
von rosenstrauss, 104

was WIR mögen ist doch egal.

kommt es bei dir auf die figur an?

Antwort
von Broccoli333, 98

Viel lieber etwas Masse. Natürlich nicht übergewichtig, aber ich mag überhaupt keine Dürren. Finde, das sieht ungesund aus!

Antwort
von DaVeHiDDeN7, 75

normal - nicht fett, aber auch nicht magersüchtig...

Antwort
von Fragensammler, 90

Jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort
von notuser1, 85

keine Zahnstocher aber auch nicht diese fetten teile die öfters mal auf RTL zusehen sind. 

Antwort
von Russpelzx3, 75

Könnt drauf an, was du unter "etwas dünner" genau verstehst

Kommentar von livyysilvre ,

Also ich bin 1.70 und wiege 50 kg und bin schon ziemlich dünn

Kommentar von Russpelzx3 ,

Meinte natürlich kommt xD Naja, das ist schon recht dünn. Aber so schlimm finde ich das nicht. Solange es nicht weniger wird, ist alles ok :)

Kommentar von ghasib ,

Nein das ist nicht ok. Laut BMI ist sie so schon auf der Linie zu Untergewicht

Kommentar von livyysilvre ,

Glaubt mir ich esse für 10 :D

Kommentar von ghasib ,

Hast du deine Schilddrüsenwerte schon mal checken lassen? Das ist ja nicht böse gemeint aber du liegst wirklich bedenklich an der Grenze Untergewicht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich lag auch an dieser Grenze. Das kommt mit dem Alter und ist absolut normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community