...sollten Leute eine Frage stellen, wenn Sie die Antwort gar nicht Interesiert ???
Natuerlich nicht.
Sollten Sie auch nicht tun, wenn sich nicht mit Spassantworten umgehen koennen.
Nein, cherrypicking geht nicht, wenn ich eine Frage stelle, dann muss ich auch mit für mich unangenehmen Antworten leben können.
LaGitana am 19. Juni 2009 10:14 cherrypicking das wort muss ich mir merken! :)
habs schon abgeschrieben grins
LaGitana am 19. Juni 2009 10:15 du auch^^
ja so seh ich das auch
bin immer für gute worte zu haben
Wer Kritik übelnimmt, hat etwas zu verbergen. (H. Schmidt)
clauzito am 19. Juni 2009 10:21 helmuth oder harald?

Nö, ich finde, dann sollten sie überhaupt keine Fragen stellen

Nein, sie sollten die Klappe halten, wenn sie einerseits zwar Ehrlichkeit verlangen, andererseits die Wahrheit aber nicht vertragen...

Hab ich hier schon öfter geschrieben: gerade bei politischen gibt es eine reihe von leuten, deren standpunkte (rechts, rechter, am rechtesten) inzwischen bekannt sind, die immer wieder Scheinfraggen stellen um "ihre "themen ins spiel zu bringen und sich dann mit schäbigen kommentaren einzuklinken. Ich antworte da inzwischen nicht mehr, aber viele erkennen diese absicht leider nicht oder erst wenn die "prügelei" in vollem gange ist.
DH hab kein mehr sorry

Dann sollten sie weiter machen, wie bisher und die Klappe halten!
dicken DH

das sollte wohl jeder selbst entscheiden. wer's nicht verkraftet wird beim nächsten mal vorher drüber nachdenken..

Sollten sie besser nicht , tun sie es aber trotzdem, müssen sie halt mit den Antworten leben.
Auf diese Antworten dann aber dumm oder frech zu reagieren, wäre ein Armutszeugnis.
DH hab kein mehr sorry
oder wenn die antworten auf die gestellte frage frech und/oder fragwürdig sind
dir ist keiner frech gekommen nur du wurdest schon so .................
natürlich sollten sie das!!!! da du mit sicherheit auf meine frage anspielst. ich kann sehr gut mit der öffentlichen meinung umgehen. aber wenn man sich meine erklärungen nicht durchliest, so wie du, dann sind antworten wie von DIR teilweise echt überflüssig. so, jetzt haßt mich alle, weil ihr mich einfach nicht kennt und nicht verstehen wollt. schnief.
mußt nicht weinen lese meine antworten wollen und nicht können ist keine schande
tut mir leid wenn du nich lesen kannst:-)))
du bist nur d...................:)))
warum fällt es dir so schwer zusagen dann habe ich mich falsch ausgedrückt hatte im lesen immer eine 1
wer macht denn sowas ??? :o)
Dr.Snuggles
DH!
nein sollten sie auch nicht
@ subsi: fishing for DH? woher nimmst du denn deine "erkenntnis"?? Unfair -DR