Frage von Dawida20, 64

Sollten Kinderschänder kastriert werden?

Möchte mal eure Meinung dazu hören :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Letime98, 34

Dir ist gerade so ziemlich langweilig oder? Das ist schon die dritte "interessante" Frage von dir innerhalb der letzten Stunde

Antwort
von xannaxxabc123, 41

Ich hab mal ein Hörbuch von rita falk gehört und der Polizist hat dem Kinderschänder dann "ausversehen" in die Eier geschossen ich fand die Aktion richtig gut von dem Polizist aber ich finde nicht das man Kastration im Gesetz verankern sollte oder so

Antwort
von tabstabs, 17

Nein. Einfach direkt ins Bergwerk und da darf er arbeiten oder eingehen.

Antwort
von 08simone, 6

Ja und zwar richtig nicht nur mit medikamenten!

Antwort
von piadina, 16

Ja, meiner Ansicht nach.

Antwort
von Melissaxy98, 26

Ihn einfach der Familie/Freunden des Opfers überlassen. Glaube mir, das dürfte dann schlimmer als eine Kastration sein ^^

Antwort
von Zyrober, 25

Mit welcher Logik? Weil Pädophilie vererbbar ist? Damit das arme Kind beim nächsten mal nicht schwanger wird? Als Strafe? In der Hoffnung, dass kastrierte Pädophile sofort jeglichen Sexualtrieb, oder zumindest den krankhaften auf Kinder verlieren?