gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollten Kinder schon im Kindergartenalter kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen?

gefragt von milchbar am 25.02.2008 um 18:00 Uhr

Zum Beispiel den Tisch abwischen oder die Teller auf den Tisch stellen? Oder sollten kleine Kinder, so um die vier, fünf Jahre nicht mit solchen Aufgaben beladen werden? Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17005)
Haushalt (16640)
Erziehung (3134)