gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollten Kinder ohne Zeiteinschränkung Hörkassetten hören?

gefragt von Kappi01 am 29.12.2007 um 14:23 Uhr

Mein 8 jähriger will fast den ganzen Tag über Kassetten hören. Das kann doch sicher auf Dauer auch nicht so gut sein, oder? Auch wenn ich ihn mit anderen Spielen locken möchte, er will nur seine neuen Kassetten hören. Was nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5894)
Erziehung (1146)
Hörspiele (12)