Frage von VanesLavin, 34

Sollten Kinder Musik Videos bzw Clips ansehen?

Hallo

Wie findet ihr es wenn Kinder Clips ansehen? Es gibt ja viele Clips mit sexuellen Anspielungen oder mit Gewalt..

Antwort
von YTittyFan4Ever, 25

Das kommt drauf an, welche Videos genau, wie alt und reif die Kinder sind,... also ich könnte das jetzt nicht pauschal sagen...

Antwort
von chanfan, 13

Als Erwachsener achte ich darauf das sich meine (und Andere) Kiddys nur Clips ansehen, die nicht in dein Schema passen.

Antwort
von theFIST, 14

werden sie sowieso irgendwann

ich habe mit 12 pоrnоs gesehen, weil wir an der Schule für ein Wahlfach im Computerraum waren, und ein Klassenkollege begeistert gezeigt hat, was er im Internet gefunden hatte

also, egal wie du es einschränkst, Kinder kommen durch Gleichaltrige auf Dinge, für die du denkst, sie seien einige Jahre zu jung

Antwort
von politikneu, 23

wenn du sie nicht zwingst sagen se dir wa se wollen und gewalt und sex wird anerzogen. geschlechtsverkehr zu zeigen ist strafbar, nackte menschen sind natürlich und erziehungssache... gewalt sollte das kind im realen leben nicht kennen lernen. aber du solltest es nicht übertreiben da durch ich wollte das nicht sehen sczenen traumate und folgend verhaltensstörungen auftreten können

Antwort
von noname978, 7

Ist doch nicht schlimm. Bei Gewalt würde ich aufpassen. Aber was glaubst du denkt sich ein 5 jähriges Kind wenn es eine halb nackte Frau sieht? Also ich hab mit 5 an gar nichts gedacht. :D Also sexuelle Anspielungen könnten ein Kind vielleicht verwirren aber verstören denk ich nicht.

Antwort
von OrigamiHirsch, 7

Völlig in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community