Frage von myboyishot, 118

Sollten Jungs sich die Achselhöhlen rasieren?

Manche Jungs machen es und manche machen es ?! Sollte ich es auch tun?

Antwort
von Copyyy, 69

So, wie du dich wohl fühlst^^

Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn ich weiß, dass da Haare sind, die man sieht. wenn ich z.B. die Arme hochhebe.
Allerdings habe ich auch nichts dagegen bzw. es ekelt mich auch nicht an, wenn sich manche da nicht rasieren..

Antwort
von SmartTim98, 87

Meiner Ansicht nach ja. Ich finde es einfach unhygienisch und ecklig, aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von MaryBr, 34

Machs so wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst. Ich persönlich finde es besser wenn sie auch bei Männern rasiert sind zumindest so dass sie eben nicht zu lange werden

Antwort
von bababu19, 68

So wie du dich besser fühlst. Kannst froh sein, dass du das nicht musst. Mach dir am besten nicht unnötig die Arbeit. Sollten aber nicht zu lange sein

Antwort
von Rendric, 55

Das musst du selber wissen. Ich persönlich finde kurze Achselhaare oder gar keine schöner bei Männern.

Antwort
von DanielaDanni, 54

Wenn du es nicht willst, dann lass' es sein. Ich bin ein Mädchen und finde es durchaus gar nicht schlimm, wenn ein Junge unter den Armen Haare hat. Mach' das, womit du dich am wohlsten fühlst. ☺️

Antwort
von Cuxland, 21

Ich finde Achselhaare männlich. Rasierte Achselhöhlen wirken eher kindlich, un das mag ich nicht so. Ich will den echten Mann, gerne auch ein wenig wild und animalisch aussehend ... 

Antwort
von Whispywhisp6, 44

Probier es aus, wenns dir nicht gefällt dann mach es nicht mehr. Sei doch mal spontan und frag nicht irgendwelche Leute, die das eh nicht interessiert.

Antwort
von ILoveCandy, 46

Warst du nicht grade noch ein Mädchen mit Bh- Problemen ?

Antwort
von Lavendelelf, 45

Das wirst du bestimmt auch selber entscheiden können.

Antwort
von Pahana, 39

es kitzelt einige tage recht schön

Antwort
von marina2903, 39

gescmackssache, aber ich finde es schön wenn mann nach mann riecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten