Frage von CitySnob, 124

Sollten Jungs ihre Haare blondieren?

Ich habe dunkelblonde Haare und möchte mir gerne meine Haare hellblond machen lassen,aber meine Eltern sagen,dass ich es lassen soll,weil normale Jungs das nicht machen und das zu auffälig wäre.

Antwort
von Jenna2699, 80

"Normale Jungs", "zu auffällig", auf solche Bemerkungen kannst du echt nen Sch**ß geben... Wer definiert, was normal ist? Und warum sollte man sich vorschreiben lassen, wie man auszusehen hat? Zumal Haare färben echt nichts Schlimmes ist. Wenn du blonde Haare möchtest, dann färb sie dir! Punkt. :) Es ist dein Kopf, nicht der von irgendwem anders.

Übrigens hab ich genau das auch zu hören bekommen, als ich mir die Haare blau färben wollte. Ich habs trotzdem gemacht, weil das schon lange ein Traum von mir war. Und jetzt krieg ich immer nur zu hören: Ey, das sieht soo mega schön aus! Steht dir voll gut! Wie hast du die Farbe hinbekommen? Ein echter Blickfang, wie ein Magnet! etc. Soviel dazu...

Antwort
von Blume07, 52

Mach was dir gefällt. Es sind deine Haare, es ist dein Körper. Nur dir muss es gefallen! Du bist ein freier Mensch, lass dich nicht unterdrücken und mach was du willst!


Antwort
von IchiOtoto, 52

Es kommt drauf an. Also es gibt viele Jungs die sich die Haare färben, und darunter sind nicht nur Schwule. Aber meistens kommt dann sowas mit einem Scene- oder Goth-look. Und dann sind die Farben meistens auch schwarz oder bunt. Aber es kommt auch häufiger vor das sich Jungs die Haare zu andern Naturharfarben färben, also wenn du ein natürliches Blond willst, ist das denke ich ok. Wenn ist eine Farbe wird ,wo Jemand der dich vorher nochnie gesehen hat denkt dass, das deine Naturhaarfarbe ist, ist es doch sowieso egal oder? xD

Antwort
von Linoc, 60

Jedem das seine aber empfehlen würde ich es dir nicht. 

Antwort
von lara10000, 45

Mache das lieber nicht, dass sieht nie wirklich nie gut aus, platinblonde Haare bei Jungs.  Übrigens, das wird dan gelb aber selbst wenn es so hell wird finde ich das sehr hässlich.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 47

ja definitiv... ich hatte mit 12 mal 2 wochen grüne haare ;)

Antwort
von chlea, 37

Tu was immer du möchtest, wenn es die nicht gefällt kannst du es ja direkt wieder dunkler überfärben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten