Frage von pondarosa, 114

Sollten Jungs bzw. Männer mit einem unterdurchschnittlichen Penis besser zierliche Frauen bevorzugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 84

Eng ist ein dehnbarer Begriff ;)

Antwort
von Abuterfas, 73

Hallo!

Was Man(n) bevorzugt, liegt bei jedem selbst.

Ansonsten: Das hin und her macht die Meter und es gibt sicher Stellungen, für jede Penisgröße.

Gruß

Antwort
von RobertWayne, 78

Es kommt auf die Technik an. Und du solltest auf deine persönlichen Präferenzen Wert legen, nicht was zu deinem Dick passt.

Kommentar von tactless ,

Es kommt auf die Technik an.

Das sagen alle mit einem Kleinem! ;) 

Antwort
von mxehnon, 67

Meiner Meinung nach sollten die überhaupt keinen Sex haben, es wäre eine gute Sache wenn man bei Nichteinhaltung einer bestimmten Größe einfach sagt AB und gut ist! Manche gehen sogar so weit und sagen, dass Männer mit Mikropenis keine Lebensberechtigung mehr haben!

Kommentar von RobertWayne ,

Dich Kollege hatte ich doch grade schon :D

Kommentar von mxehnon ,

Der ist echt überall, wenn ihm langweilig ist!

Kommentar von NoSense123 ,

ahahaha spitze :p